Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fazil, 9. Januar 2010 .

  1. 9. Januar 2010
    Hallo,

    Wahrscheinlich haben es einige von euch nicht mal mitbekommen, weil in deutschen Medien davon absolut GARNICHT berichtet wird, aber seit Mitte Dezember sind die Nr1 P4P Fighter am verhandeln. Leider wurde der Kampf gestern für tot erklärt, da einer der Kämpfer nicht dem random-Drugtesting zugestimmt hat.

    Mit 50$ Millionen USDollar für jeden Boxer wäre dies der mit Abstand größte Kampf geworden dieser Ära.

    Hier ein gutes Video warum die Verhandlungen gescheitert sind.

    YouTube

    Meinungen sind erwünscht.

    Knappe 2000 verlinkte News-Artikel gibt es auf boxrec.com nur zu diesem Kampf.

    Mich regts ma richtig auf.
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

    Na wenn einer dem Drogentest nicht zugestimmt hat kanns ja nur daran liegen das er gedopt is und das is einfach nur traurig...X(
    Wäre sicher ein Jahrhundertkampf geworden -.-*
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

    Ich war vor Jahren ein großer Boxfan, damals hätte ich wohl ähnlich reagiert. Mittlerweile ist klar, dass der Boxsport ein großer Zirkus geworden ist. 4 anerkannte Weltmeister PRO Gewichtsklasse, die sich kontinuierlich weigern, gegeneinander zu kämpfen, weil ja jemand seinen X-0-0 gegen Pflaumen aufgebauten Rekord verlieren könnte.
    Letztendlich zeigt das nur wieder mal, was aus einem schönen Sport werden kann, wenn Geld regiert. Wenn ich wirklich P4P die Nr. 1 sein will (welchen Anspruch ja beide nach außen hin haben), dann sollte das Geld egal sein. Jeder von denen hat bereits Millionen. Dass es jetzt auch noch Streß wegen Doping-Kontrollen gibt, setzt dem ganzen natürlich noch den Punkt aufs i.

    Schaut UFC, Strikeforce oder DREAM an. Da kämpfen Leute noch, nur um zu beweisen, der beste zu sein und da muss man sich keinen solchen Zirkus geben.
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

    wenn es nun zu diesem kampf endlich kommt dann können wir uns auf was gefasst machen, das steht klar. aber beide kämpfer sind für mich vom charakter echt schwache menschen was dein thread wieder beweist. schade eigentlich aber naja, endgültig ist ja garnichts oder?
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

    ja auch der fakt, dass pacquiao nicht jetzt weiter ins halbmittelgewicht geht wo er momentan recht einfach nen gürtel sich schnappen könnte, aber dafür dann probleme hat wieder mit dem gewicht runter zu gehen, beweist, dass sich die möglichkeit zu diesem superkampf offen hält.
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

    Maywaether ist das höchst wahrscheinlich gedopt, wenn er dem dopingtest verweigert.
    Echt schade aber Pac-Man hätte ihn sowieso K.O. gehauen
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

    hmm schade drum, wäre sicherlich interessant geworden, auch wenn ich die Gehälter einfach nur löcherlich hoch finde, aber gut da kann man drüber streiten!

    Aber naja warum verweigert man einen Drogentest ( den man als Sportler dauernd ablegen muss)? naja eigentlich nur wenn man ihn nicht bestehen würde und das wird wohl hier der Fall sein, auch wenn ich nicht verstehen kann wie man so dämlich sein kann, bei solchen Traumgehältern!
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Boxkampf: Mayweather vs Pacquiao abgesagt // bisher finanziell größter Kampf ever

    pacquiao hat den drogentest verweigert.

    @Warum

    Die Sache ist, dass in diesen Gewichtsklassen der Boxer sich vor dem Kampf extrem dehydriert und da eine Blutabnahme schon was anderes ist, als wenn sie einfach so geschehen würde.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.