Boykott Gegen Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kalite, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    USA setzen deutsche Firmen unter Druck
    Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind - diesen Grundsatz verfolgt die US-Regierung kompromisslos, auch wenn es um reine Wirtschaftsbeziehungen geht. Einem Zeitungsbericht zufolge wurden US-Diplomaten in diesem Punkt gegenüber deutschen Mittelständlern ungewöhnlich deutlich.
    Düsseldorf - Die Lieferungen der Maschinenbau-Unternehmen an Iran betrachten die USA als unfreundlichen Akt. Vertreter der US-Botschaft hätten deshalb bereits vor Monaten in Frankfurt versucht, Firmen zum Ausstieg aus dem Iran-Geschäft zu bewegen, berichtete die "Frankfurter Rundschau" unter Berufung auf den Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA).
    Die USA werfen Iran vor, Atomwaffen bauen zu wollen, was die Führung in Teheran bestreitet. Das Land arbeite lediglich an einem Programm zur friedlichen Nutzung der Atomenergie, hieß es. US-Präsident George W. Bush erhöht seit Monaten den Druck auf Iran. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist derzeit zu Besuch bei Bush auf dessen Ranch in Texas. Der Atomstreit mit Iran sollte dabei auch Thema sein.
    mehr:Boykott gegen Iran: USA setzen deutsche Firmen unter Druck - SPIEGEL ONLINE

    Quelle: Spiegel Online
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Boykott Gegen Iran

    das glaube ich durchaus , wo hat den die Usa nicht die Finger drin wenn es um Ilegalität geht , nur ist die frage : kommen wir Deutschland dem Druck nach , JA oder Nein wenn ja können wir gleich unsere Flagge runterziehen und die Ami Flagge hochziehen "traurig", wenn Nein was würde das für auswirkungen haben gegenüber zu den Amis ? machen wir nicht sowieso ein spiel gegeneinander vonwegen einer der besten verbündeten :) , alles nur geschpieltes Zeug im wirklichen Leben hassen wir uns gegenseitig ist das nicht so !?
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Boykott Gegen Iran

    Das ist mal wieder Typisch Amis!Die sollen uns Deutsche doch in ruhe lassen!Wir haben mit diesem Scheiß nix zu tun, und wozu ein Boykott von unserer Seite?Klar, ich würde jetzt nich gleich extra Waffen dort hin schicken, aber normale Dinge sind doch OK!Ich denke mal das wir uns nicht noch mehr Feinde machen sollten!

    mfg LOTW
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boykott Gegen Iran
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.014
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    556
  3. [Story] Youtube Boykott

    robbYYYY , 21. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    2.407
  4. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.011
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    817