Brache hilfe bei externer Festplatte...

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Apophis, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hi,


    Bevor ich euch mein Problem schildere, will ich euch noch darauf hinweisen, dass ich von Pc´s nicht so viel Ahnung hab.


    Also, dann will ich mal anfangen, Vor einigen wochen ist meine exteren kapput gegangen und ich hab sie eingeschickt, heute hab ich dann die neue Festplatte bekommen.

    Erst mal freude, dass ich sie bekommen hab.
    Hab mich auch sofort an die Arbeit gemacht, die Festplatte ins externe Gehäuse zu packen.

    Dann die bittere Enttäuschung, die Platte läuft zwar (man hört das sie sich dreht) und unten links in der Taskleiste wird ein Symbol angezeigt ("Hardware sicher entfernen") jedoch erkennt der Computer die Platte nicht (damit meine ich das sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird).

    Im Pc unter Hardware hinzufügen ect. auch rumgeklickt, doch dort komt immer dieser Windows helper, komm überhaupt nicht damit klar.....


    Hab sie dann aus dem Gehäuse gehold und in den PC eingebaut, dort kamm dann irgend so ein boot Fehler (wie gesagt, hab leider nicht so viel Ahnung von Pc´s, würde den Fehler sonst genauer beschreiben).


    Bin jetzt mit meinen ideen am Ende, hoffe einer kann mir hier weiter helfen....
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Brache hilfe bei externer Festplatte...

    ist die platte formatiert?
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Brache hilfe bei externer Festplatte...

    Ich geh mal davon aus, denn die Festplatte ist ja Nagelneu.
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Brache hilfe bei externer Festplatte...

    Auch mal schauen ob du deine Festplatte im windows findest,in folgenden schritten
    systhemsteuerung anklicken
    dann leistung und wartung anklicken
    dann auf verwaltung
    dann computerverwaltung
    dann linkes fenster auf datenträgervervaltung
    wenn die festplatte angezeigt wird und noch nicht farblich hinterlegt ist ,rechtsklick und auf formatieren gehen,am besten ins ntfs format
    laufwerksbuchstaben zuweisen,es werden dir vorschläge gemacht

    du darfst natürlich die hartware nicht entfenen so wie du es gemacht hast
    würde mich freuen wenn es geklappt hat
    gruss frankman
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Brache hilfe bei externer Festplatte...

    genau deshalb frag ich
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Brache hilfe bei externer Festplatte...

    Danke für den tipp, ich glaube so könnte es klappen, auf jeden fall, kann ich jetzt einen 5 bereich sehen.

    Ich meine, meine Festplatte (80Gb) die hab ich in 4 Partiotionen aufgeteilt,
    in dem Fenster, das sich dank deinr hilfe geöfnet hat, kann ich eine 5 Partition sehen (298GB) ich geh davon aus das das die Platte ist.

    die ist schwarz, da steht im fenster, das sie nicht zugeordnet ist, muss ich die formatieren?

    wenn ja, wo kann ich das den anklicken find ich nicht
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Brache hilfe bei externer Festplatte...

    Edit: Hab sie gerade formatiert, wird aber immer noch nicth angezeigt.

    ich muss nun weg, hoffe einge von euch geben mir noch ein paar tipps, gug mir das morgen noch mal an,

    thx schon mal an die die helfen


    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brache externer Festplatte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.404
  2. Brache hilfe für CS:S video!

    Nemylus , 8. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    366