Bräuchte Beratung für Handykauf

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Matze07, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    Hallo. Ich hab mir vor ca. 1,5 Jahren ein Sony Ericsson k 750i zugelegt, dass aber vor einigen Wochen leider in der Waschmaschiene gelandet und nun kaputt ist. Die Versicherung übernimmt den Schaden nicht, da ich ihn zu spät gemeldet habe und nun brauche ich unbedingt ein neues Handy.

    Ich war mit dem k750i im großem und ganzen eigentlich ganz zufrieden, nur der Joystick war leider sehr anfällig. Und etwas mehr Speicherplatz wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber ansonsten fand ichs gut. Gute Cam und Musik war auch ok.

    Ich hätte eigentlich wieder fas vor mir des k750i oder des w800i zu holen.
    Aber in den 1,5 jahren hat sich sicher was getan und ich würd mich freuen wenn ihr mir was neueres empfehlen könntet. Mein neues Handy hol ich mir ziehmlich sicher wieder mit Vertrag und zu dem Vertrag kommt wahrscheinlich noch n 2. Handy für meinen Bruder dazu.
    Worauf ich Wert lege ist:
    Ne gute Cam. Mindestens so gut wie die vom k 750i
    Sollte gut und zuverlässig sein.
    In richtung Musik sollte es auch was drauf haben, muss aber kein wunderwerk sein, da ich nicht sooo viel Musik höre.
    Haja, sowas in die richtung halt. Schlagt mir mal was vor.

    mfg Matze
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    Naja, wenn dir das k750i gefallen hat und du nichts gegen SE hast, dann bleib auch SE. Wie wär's mit dem SE k810i oder dessen vorgänger k800i? Speicherkarten die genug Kapazität bietet kriegst du meist gratis dazu.
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    fersuch mal nokia n95 oder n73
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n95/startseite/228206.html

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n73_music_edition/startseite/228426.html
    finde das beide sehr gut sind ich hole mir aber glaub ich das n95 wegen navi und größerem display.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    würde dir auch entweder das k800i oder das nokia n73 ans Herz legen.
    Das k750i gibts glaub grad- wenn dus wieder willst, für 150€ beim Saturn!

    mfg
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    Also ich habe das w880i und bin damit voll zufrieden! Super walkman dünn 1gb speicherplatz und die kamera ist mit 2.0 Megapixel auch nicht zu verachten!
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    Ich habe das Sony Ericsson D 750i und bin damit mehr als zufrieden .....

    Wenn Du mehr wissen möchtest ..... kurze PM an mich ...

    Duckstein
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    hab ich auch

    Aber mit W800i Firmware = Der hamma ! Steht nem *Richtigen* walkman handy in garnichts nach ! Und super Optik wie ich finde
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    naja, also n95 muss ja nun nicht gleich sein, aber das n73 wäre sicherlich eine gute variante für dich (3,2MP Cam; guter klang; starker akku;..) aber das einzige manko ist, dass du dir ne speicherkarte gleich mitbestellen solltest, da du von den 30 mb intern nur 20 zur verfügung hast (oder so..). allerdings kosten da 2gb mitlerweile auch nur rund 30 euro. wenn du aber verschiedene programme (navi, spiele, sonst was) nutzen willst auf deinem handy, dann ist es wiederrum ein punkt für das nokia.
    wenn dus stylischer magst würd ich das w880i nehmen. das hat eigenlich alles was du willst, jedoch bei der größe solltest du aufpassen, dass es nicht wieder den weg in die waschmaschine findet
    Du könntest natürlich noch warten und das SE S500i nehmen, das ist recht cool. hier sind ein paar neue modelle, die dieses jahr noch erscheinen oder schon erschienen sind: http://www.inside-handy.de/handy-finder/neu/
    Ansonsten schon mal an nen Samsung gedacht? das U600/U700 oder D900i sind auch keine schlechten modelle.

    Die auswahl ist groß und letztendlich ist es deine eigene entscheidung. Meine Meinung hast du nun jedenfalls


    MfG
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    Ich empfehle dir das Nokia N73 Music Edition! Hat 2gb Speicherkarte schon dabei!
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Bräuchte Beratung für Handykauf

    Danke für eure Beiträge. Bewertungen habta bekommen
    Sodele, ich tendiere glaube ich zum SE K800i, aber des ist noch alles nicht so sicher, weis mir auf den bilder etwas groß vorkommt. Demnächst schau ich mir mal n paar Handys im Laden an.
    Nur mein Poblem ist der Preis von den ganzen neuen Handys. Also wie gesagt werd ich mir eins mit Vertrag holen nur sind die Dinger dann trotzdem noch recht teuer. Egal, ob des k 800i oder Nokia n 73 oder so, bei allen neueren Handys muss man noch knapp 100€ drauflegen wenn man den billigsten Vertrag ( ~ 10€ monatlich) nehmen will. Weil 20€ - 30€ monatlich will ich nicht zahlen und die Sachen die da einem geboten werden würde ich auch nicht nutzen, weil ich telefonier und schreibe nicht sooo viel. Ab und an mal was.
    Also was ich wissen will ist, welchen Anbierter würdet ihr mir denn empfehlen, welcher ist am güstigsten? Wahrscheinlich kommt noch n Prepaid Handy für meinen Bruder dazu. Kann man da dann noch was raushandeln?

    mfg Matze
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.