Bräuchte ein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Lambok, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2006
    Hallo Leute, Ich bräauchte ein Bild, größe 256+256 jpg format
    in dem ein Bild aus dem Weltall zu sehen ist mit meinem Namen drin.
    Wenn ich das mache sieht das irgendwie immer total beschissen aus.
    n 10er wäre sicher und würde mich tierisch freuen über ne Hilfe von euch!
    MFG Lambok
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    Sowas in der Art?
     
  4. #3 27. Januar 2006
    Hier was von mir

    {bild-down: http://members.blizznet.at/bobmeister/Robert/lambok%20bild.jpg}


    gruss:bob
     
  5. #4 27. Januar 2006
    Top genau danke jungs vielleicht noch mit nem Raumschiff,aber die sind perfekt!10er für die mühe ist drausen
     
  6. #5 28. Januar 2006
    So, hab mal deinen letzten wunsch erfüllt, und ein Bildchen mit nem raumschiff/ufo gemacht. Somit sollten deine Anfrangen erledigt sein, und du könntest den Thread schliessen :)

    {bild-down: http://www.imghosted.com/up/f/VD4D06Es9nM9/cBEPrqtB.jpg}


    mfg x.cr3w

    ps: pls bewertung nach meiner leistung :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bräuchte Bild
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.918
  2. Brauchte Hilfe! Bild erstellen

    piX , 28. November 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.678
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.777