Bräuchte ein Header für ein Forum

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 1ns4n3, 23. Juli 2006 .

  1. 23. Juli 2006
    Hi, unsere WoW Gilde hat nen ziemliches altes Forum und das Header ist schon von 2002... also dachte ich mir es könnte mal ein neues gemacht werden.

    Also wer mir helfen kann, wäre echt nice.

    Infos:

    Die Gilde heißt: kor-gilde (Knights of the Righteous Way) und ist eine WoW / D2 Gilde.
    Also sollte im Header etwas über WoW und d2 vorhanden sein.
    Vielleicht Servernamen noch (Eredar, Gilneas)
    hier der Link : http://www.kor-forum.de
    also am besten irgendwas was zum Forum passt,

    Über nette Headers würde ich mich freuen und mit nem 10er belobigen

    greetz 1ns4n3
     
  2. 23. Juli 2006
    wie groß soll den der header sein ?! und seit ihr Horde oder Allianz

    /edit: kann erst am freitag anfangen, bin ne zeit lang weg 8)
     
  3. 23. Juli 2006
    hmm die größe weiss ich leider nicht aber vielleicht kriegst du sie ja durch die url raus die ich oben gepostet habe, wir spielen allianz aber könnten auch hordler drin sein wäre np

    danke für deine antwort
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.