Bräuchte einen der mir was übersetzt..

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von wischy2.0, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2006
    Also Leute... ich habe folgendes Problem... ich hätte gerne was übersetzt... der arbeitskollege von nem kumpel is portugiese.. zZ nur leider nich erreichbar.. und ich denke bei nem board wie dieesm wird wohl noch jemand portugiesisch können... und der babelfisch bringt nur mist auf die reihe xD


    Also hier der Text:

    Sou de fato realmente estúpido amo um a outro meu freund último da frente a atrás tirou o mijo e, contudo, amo-o ainda sobre tudo.... Não tenho, sem embargo, outro freunde embora eu eles eu ame e diga amores você.... Estou pronto com ele irritam, debruam, simplesmente mti a todos... Faço que ninguém não cobice mais no meu vivo são lier em todo o mundo mentiras de situação diárias ...., contudo, repetidas vezes por meio disso aceito probleme e não lhe reajo.... Quebro minha mãe sobre isto imediatamente e para ele eu gostaria de morrer só ... ele verdadeiro logo de inteiro uma merda aqui!! Eu gostaria de ser amado e não enganado.... Eu gostaria de viver uma liderança de um feliz, e não sempre para pensar em tod!!! Não sei mais um e não mais de mim não sabem o que devo fazer faço que ninguém não cobice mais nele!!!


    die gegenleistung wäre ein usenet account deiner wahl... (usenext, eayload, alphlaload, firstload) bzw. ein save.tv account.. ich hoffe jemand is so nett und hilft mir!
     
  2. 8. August 2006
    die accs sind doch 100% gefakt


    so far so far
     
  3. 8. August 2006
    und hat einer noch jemanden der es übersetzen kann? ohne nen online übersetzer... evtl von nem portugiesen der deutsch kann?^^
     
  4. 8. August 2006
    vom Englichen jezt ins deutsche und halt richtig sortieren
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.