Bräuchte Hilfe wegen Regal...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schnubbi, 6. April 2007 .

  1. 6. April 2007
    Tag auch...

    Ich wollte nur mal fragen ob mir einer helfen kann, und zwar...

    Wir haben neben unserer Küche ne Speisekammer, inder wir Getränkgekasten stapeln. Nun sind dass nicht wenige Kästen, und ich wollte wissen, wo man Günstige Getränkeregale herbekommt?

    Ich hab nun jetz schon 1,5 stunden gesucht, und nichts gefunden...könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke

    Greez Schnubbi
     
  2. 6. April 2007
    AW: Bräuchte Hilfe wegen Regal...

    mh ich würd da mal ganz spontan Ikea sagen oder halt mal ne runde googlen, eventuell mal bei Ebay vorbeischauen (wobei ich mir nicht sicher bin ob du soetwas dort findest). Oder geh mal zu deinem Getränkemarkthändler deines Vertrauens, da haben die ja manchmal solche Regale und frag nach wo diese gekauft wurden usw. Sonst würd ich noch auf Baumärkte tippen, aber da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ob die sowas führen.
     
  3. 6. April 2007
    AW: Bräuchte Hilfe wegen Regal...

    hmm also du sagst das da nicht wenig drinsteht....

    Selber bauen ?!?

    aus Holz oder metall je nach verfügung...dann kannste sicher sein das es hält

    cya:]
     
  4. 8. April 2007
    AW: Bräuchte Hilfe wegen Regal...

    hallo weder selber bauen oder halt zum baumark aber ersmall alles abmessen.

    ist aber eigentlich schnell gebaut und billiger

    oder schau mal bei ebay
     
  5. 8. April 2007
    AW: Bräuchte Hilfe wegen Regal...

    Hey

    eg gibts sowas immer total günstig bei ikea...sonst selber bauen, bekommt man schon hin...:tongue: aber bloß nich iwie zum sonderposten, das fällt alles bloß auseinander^^

    mfg leopold
     
  6. 9. April 2007
    AW: Bräuchte Hilfe wegen Regal...

    also wir haben unseres selber gebaut, das is billig und hält schon 10 jahre lang.
    einfach 2 holzplatten parallel zueinander hinstellen, dazwischen ein brett im 30° winkel festschrauben und hinten (also wo der boden von der kiste steht) noch ein brett senkrecht zu dem gewinkelten brett festmachen. Klingt kompliziert, is es aber nich
     
  7. 9. April 2007
    AW: Bräuchte Hilfe wegen Regal...

    ikea, ostermann oder trends, dort gibbet so kastenhalter...
    die sind auch net soo teuer.... aber natürlich, selber bauen wäre die billigste variante
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.