Bräuchte nen Logo für meine Gilde..

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Der Koobold, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2006
    ...ja wie das Topic das schon sagt, bräuchte ich nen Logo für meine Gilde. Also unsere Gilde heißt XeoTron und wird Warhammer Online spielen.

    Also ich würd das Logo sollte etwa so sein wie auf der gelinkten Seite. Die haben ja CU als Kürzel genommen. Wir wollen gerne XT haben aber das halt wenns geht mit Cinema 4D ein wenig individuell machen. Das wir das dann in unser Banner einfügen können. Dachte das das Logo so in der größe 160x120 sein sollte.


    Wenn ihr noch irgendwelche Details braucht, fragt einfach. 10ner is für jede gemachte Arbeit drinne!!!

    MfG Der Koobold


    Gibt es keinen der da ma vllt was versuchen könnte? pls -.-
     
  2. 10. August 2006
    Welche Farben sollte das Logo haben? Also die Buchstaben mein ich? Welche hintergrundfarbe hat das Banner?
     
  3. 10. August 2006
    welche gelinkte seite bin ich blind oder hast du da was vergessen?
    mach ein bisschen genauere angaben sonst wird sich da keiner dran setzen
    ein paar eigene vorstellungen solltest du schon haben..oder einfach ein thema!

    mfg sut aka caine
     
  4. 11. August 2006
    sooo....

    da du nichts genaues beschrieben hast habe ich mal einfach drauf los gebastelt^^

    http://rapidshare.de/files/29011131/Unbenannt-1.jpg.html

    sieh es dir an und meld dich obs dir gefällt oder ob ich was verbessern solll oder ein neuses machn soll....



    thx fürn 10ner!!!!

    mfg

    m0n!z0r
     
  5. 12. August 2006
    Hi, ich hab dir eins gemacht.

    Das Motiv ist wie alles andere selber gemacht.

    {bild-down: http://home.arcor.de/raijn_rr/XeoTron%20by%20raijN.jpg}
     
  6. 12. August 2006
    Hups, is ja ma geil haben doch welche genatwortet . THX schon ma.

    Ja die gelinkte Seite fehlt da oben irgendwo. Meinte diese hier. So das Cu so sollte das X und T auch irgendwie sein. Hintergrundfarbe so Schwarz Grau Olivgrün irgendwie was gruseliges^^ und der die beiden Buchstaben am besten Weiß /Silber ...

    Und Rajin so meint ich das net so. Sry lag sicher an meiner ungenauen beschreibung, aber ich wollt nur gern das X und T individuell zusammengesetzt haben.


    P.S habt alle nen 10ner schonma gekommen.
     
  7. 12. August 2006
    hier nochma was.... http://rapidshare.de/files/29131874/xt.jpg.html

    das is wohl besser

    meld dich....

    mfg m0n!z0r
     
  8. 12. August 2006
    Hm an sich schon net schlecht, nur is das ja mehr nen Banner. Und das Pic sollte nur etwa 160x120 groß sein. Soll ja nur XT sein und das will ich dann in mein Banner mit einbringen. Halt wie auf der gelinkten Seite das CU is. Is ja selber auch verdreht, genauso wollt ich das auchnur mit XT

    Kann dir leider kei 10ner mehr geben^^


    Edit: Hab mit Paint ma eben sowas gemalt, so wollt ichs etwa haben nur halt in 3D das das XT bissl seitlich zusehen ist.


    http://img154.imageshack.us/img154/9538/xtes5.jpg
     
  9. 12. August 2006
    {bild-down: {bild-down: http://imageshack.us/a/img75/6093/xtud2.jpg}
    }


    hier hab mal was nach dein vorstellungen gemacht meld dich bei mir wenns dir gefällt bin aber jetzt erstmal weg bis morgen
     
  10. 13. August 2006
    Boah Hammer geil! Genau das hab ich gesucht. Nur wenn ich das noch sagen darf würd ich gern 1-2 Verbesserungsvorschläge machen.

    1. Diese Zeichen/Buchstaben die da rüber gehen, gefallen mir net so gut.
    2.XeoTron würd ich gern wie grad geschrieben mit nem großen T haben .
    3. Mit welchem Prog hast das gemacht? Und kann man das Logo irgendwie beweglich machen, dass man das quasi ins Banner einfügen kann?


    10ner haste, würd dir gern noch mehr geben geht ja leider nur net


    THX
     
  11. 13. August 2006
    ja cinema 4d und photoshop das xeo tron kann auch weg wenn du das meinst, grosses t sah aus bei dem font/schriftart such mir ein deiner wahl und drehen oder so kann man das auch und als avi dann speichern .
     
  12. 14. August 2006
    Also als Schriftart würd mir Mael ganz gut gefallen. Nur bei deinem jetzigen sieht man das T find ich ent so gut deshalb meint ich. Und wie gesagt dann diese kleine Schrift daweg und denn ises Perfek!!!
     
  13. 17. August 2006
    noxone, sag ma machst mir denn vllt nochma nen abgeändertes Logo?


    Oder sonst wer? Ihr habt jetzt ja gesehen, wie ich das in etwa haben möchte
     
  14. 21. August 2006
    Ähm ich will ja nicht stören aber redet ihr über ein Spiel z.B Guild wars oder über was Check ich nicht
    Weil das Wort Gilde vor Kommt^^
     
  15. 21. August 2006
    Einfach ma 1. Seite meinen ersten Post lesen. Da stehts. Aber ja es ist ne Gilde und es ist für Warhammer Online...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.