Bräuchte Programm das Immer wieder auf eine bestimmte Website geht und dann den Browser schließt!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von superupper, 25. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Ich bräuchte nen Prog das immer wieder den Browser aufmacht und auf eine bestimmt website geht und danach wieder den Browser zumacht! :-D Es wäre echt nett!

    Mfg superupper
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    Wenn du mir mal verraten würdest was du damit vor hast wäre das toll :D

    Also das ist Recht einfach hab zwar wenig Ahnung aber ich weiß das das einfach ist.

    Willst warscheinlich Werbungslayer Page öffnen lassen.

    oder so.

    bb.

    Grafix
     
  4. #3 25. April 2006
    sollte net allzu schwer sein. Einfach den browser ausführen, mit der url zur website als parameter und dann den browser schliessen. ich code das ganze mal in java, sollte aber in allen programmiersprachen machbar sein.

    EDIT

    Dieses programm öffnet den Firefox, geht zur site rrBoard, wartet 10 sekunden und schliesst sich wieder. Dieses programm ist sehr einfach erweiterbar, zum beispiel, dass zuerst eine abfrage auftaucht, zu welcher hp es gehen soll, usw. hab einfach mal einfachste version gemacht.

    Im dateianhang hab ich das prog hochgeladen, du musst dazu einfach java auf deinem pc installiert haben. ist ne exe.
    /EDIT

    EDIT2

    So, auf PN anfrage habe ich jetzt das programm so verändert, dass zuerst ein fenster auftaucht, welches nach der url fragt. dann erst öffnet sich der browser mit der page, nach 15 sekunden schliesst er wieder.

    /EDIT2

    mfg swissmaster

    ps: falls es probleme mit dem schliessen geben sollte, dann liegt das daran, dass bei dir beim start eines neuen firefox prozesses dieser in einem tab des bereits bestehenden öffnet, und den kanns net schliessen. also einfach firefox ganz schliessen und dann erst das prog ausführen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...