Braga ärgert die Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don Kfa, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Quelle: sport.art.de

    Schade, die Zeiten, in denen die Bayern Qualitätsfussball repräsentierten, sind vorbei... Das 1:1 war auch noch glücklich, hätte auch 'ne Niederlage werden können. Lief zu Anfang der Saison so gut für uns, doch jetzt hat die Selbstzufriedenheit die Spieler eingeholt. Wäre Ribéry nicht auf dem Platz gewesen, der für klasse Einzelaktionen gesorgt hat, wären die Bayern echt richtig schlecht dagestanden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    tja so ist das im fussball, mal spielt man weltklasse und im nächsten spiel einfach nur :poop:
    aber die werden sich von diesem kleinen tief wenn mans so nen darf wieder erholen und nochmal neu durchstarten

    spiel war heute einfach nur schlecht genau wie in der bundesliga gegen stuttgart und dortmund

    mfg AggroWest
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    wollen wir hoffen @aggrowest

    kein plan was die da abziehen

    die könnten so viel aus sich machen....
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Das Spiel war so richtig trostlos. Irgendwie kams mir so vor als ob die Bayern gar keine Lust hatten zu gewinnen, bis auf ein paar Szenen. Und unattraktiv war das Spiel noch dazu! Hoffe mal das sich da bald was ändert...
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    schlaudraff für klose nachm ausgleich -.-



    da frag ich mich echt was in hitzfelds kopf vorgeht.. und sosa für hamit find ich auch n fehlgriff :rolleyes:



    war kein gutes spiel
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Richtig schlechte Leistung der Bayern.
    Noch schlechter war aber Bela Rethy! Der ging ja ma garnich.
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern


    klose kann auch nicht jedes Spiel 100% geben - und gestern wr er einfach nicht besonders gut drauf...schlaudraf war zwar auch schelcht aber was solls...
    altintop war gestern, zusammen mit lell, der schelchteste spieler am platz - der musste einfach raus, aber ich hätte lieber kroos gebracht anstatt sosa, der hat nämlich mal wieder total schrecklich gespielt..
    ribery hatte gute einzelaktionen, hat aber auch sosnt sehr enttäuscht - eigentlich macht er von seiner chance locker das tor, aber gestern hat es wohl nicht sein sollen!
    naja und demichelis war auch ungewohnt schelcht!
     
  9. #8 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Hab das spiel war nicht gesehen, aber das bayer nur remis spielt ist enttäuschend das muss man wohl sagen, nächsten donnerstag haben sie spielfrei und dann werden wir ja sehen wie es weiter geht. Dritter werden sie auf alle fälle, aber das wird ja wohl nicht das ziel von bayern sein.
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Schlaudraff war schlecht, da stimmt ich mit dir überein, aber Altintop und Lell? Beide haben recht gut gespielt. Lell ist ständig auf den Seiten mit nach vorne, hat weit geflankt. Altintop war zweikampfstark, hat gute Flanken geschossen, die aber leider zu oft am Gegenspieler abgeprallt sind. Ribéry enttäuschend? Der hat gewirbelt wie noch was und 100% gegeben. Ohne Ribéry hätten die Bayern verloren. Und dass Schlaudraff für Klose kam, ist für mich kein Wunder. Wenn Klose wechseln möchte, dann muss der Trainer das akzeptieren und da Podolski krank ist, gab es nun mal keine großen Alternativen...
     
  11. #10 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Wirklich schlecht... 1:1..
     
  12. #11 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    keine gute leistung von bayern muss man kla sagen aber was sie in den letzten wochen so gespielt im mom nen tief für bayern ? freu :)
     
  13. #12 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Es war sicherlich kein Spielverlauf nach Wunsch, aber man muss mal bedenken, unter welchen körperlichen Druck die Spieler stehen.
    Immer wieder Länderspiele, der tolle Terminkalender durch internationale Spiele.. Das fördert schon die Müdigkeit, und wenn dann ein paar Spieler verletzt sind, trifft es den Verein doppelt.

    Aber ich verstehe die Auswechslungen von Hitzfeld nicht, da würde ich lieber Sagnol Spielpraxis geben anstatt Sosa und Schlaudraff einzusetzen. Oder Toni Kroos..
    Würde mich nicht wundern, wenn er bald wieder heftig für seine Aufstellungen kritisiert würde.

    Mich würde mal interessieren, wie sie zur Zeit mit einem 4-1-2-1-2 abschneiden würden. Also falls Schweinsteiger ausfällt: Ze Roberto auf Links, v. Bommel die einzige 5er, Altintop rechts, Ribery ZOM. Halt klassische Raute.

    Aber wenn sie später im Finale stehen, interessiert das, was zur Zeit passiert, eh kaum noch jemanden. ;)
     
  14. #13 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    da geht wohl wieder ne krise los bei den bayern =)
    näcstes ligaspiel verlieren se wieder dann ist hamburg auf 1 :D
    dann fleigt hitzfeld und so :D

    nunja
    ich finds gerecht bayern hat schlecht gespielt da kann man nichts sagen !
    und somit hatten sie auch kein 3punkte verdient
     
  15. #14 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    gegen saloniki ein sieg und wir sind gruppenerster :)
    aber außerdem finde ich wird man lieber dritter in der gruppe als zweiter...

    naja spiel war nicht berauschend, war eher ein spiel mit ziemlichen rüden attacken..
     
  16. #15 30. November 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Das Spiel war schwach aber die Leistung des Schiedsrichter toppte das ganze noch. Auch wenn der Kommentator meinte, dass skandinavische Schiris viel laufen lassen, wäre es sicherlich nicht falsch gewesen die ein oder andere Karte früher zu zeigen. Dann wundert es auch nicht das Van Bommel wieder zu alten Tugenden greift und nahezu alles umtretet was ihm in den Weg läuft :p
    Aber naja wie gesagt das Spiel war einfach schwach und am Ende wohl auch ein verdientes Ergebnis...
    Und wer sich über den Klose Schlaudraff wechsel wundert und somit über Hitzfeld wundert, der hat ihn wohl noch nie als Trainer gesehen. Hitzfeld hat schon immer rotiert und wird dies auch immer tun und manchmal funktioniert es halt besser und manchmal schlechter...

    ...8)
     
  17. #16 1. Dezember 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    ich hab so ein wenig das gefühl, dass sie den uefa cup noch nicht richtig ernst nehmen!! sie denken wohl, dass sie die gruppe locker überstehen, sollten sie ja eigentlich auch :D aber naja schauen wir mal wie es dann in den viertelfinals aussieht
     
  18. #17 1. Dezember 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    das sagen die doch auch in der liga :D
    typisch bayern^^
    denken sie sind die besten und naja ...
     
  19. #18 1. Dezember 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Genau, finde ich auch so, seit den neuen Transfers denken die, sie wären überstark, kann auch nach hinten losgehen.
    Ich glaube, dass sie sogar die Gegner in der Bundesliga nicht ernst nehmen ;) aber naja, werden sie dann merken, wenn sie nur Zweiter geworden sind.
    Weil die Mannschaften wie Schalke, Bremen und HSV geben wirklich alles und nehmen jedes Spiel ernst, aber das sind am Ende die Mannschaften, die auch wirklich den Titel verdient hätten.
     
  20. #19 1. Dezember 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    Also ich bin kein bayern fan aber kann euch sagen das die nach der winter pause erst so richtig in fahrt kommen werden...
     
  21. #20 1. Dezember 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    und was lässt dich auf das schliessen? okay sie machen jetzt ne kleine kriese durch, in der liga 3 mal nicht gewonnen wens mir recht ist, also in serie meine ich natürlich :D und im uefa cup auch nicht die übermacht die man sich erhofft hat
     
  22. #21 2. Dezember 2007
    AW: Braga ärgert die Bayern

    bei bayern ist das problem sie denken sie wären die besten aber setzen das nicht um ;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Braga ärgert Bayern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.096
  2. [Video] Papagei ärgert Kätzchen

    Smokin , 16. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    554
  3. Nokia E52 ärgert mich zu tode

    Codas , 15. September 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    844
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.229