Brainwave generator

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von taker875, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Hallo ich wollte euch um eure Meinungen und erfarhrungen um Brainwave generatoren fragen. Ich hab das Ding getestet, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    Muss ich da irgendwas spezielles machen. Wie soll ich das anwenden und bringt es wirklich etwas ?
     
  2. 2. September 2007
    AW: Brainwave generator

    wtf is brainwave generator?


    edit:// ahh das hier.

    das kann das teil alles:
    Spoiler
    Just put on the earphones and let BrainWave Generator take you to the state of mind you want.

    The sound and visual stimulation functions of BrainWave Generator help you

    * prepare for stressful situations or challenging tasks
    * improve learning results
    * alleviate sleeping problems and headaches
    * ...and much more!

    BrainWave Generator generates binaural beats that change your brain frequency towards the desired state, be it relaxation or enhanced attention.

    In addition to using the more than 20 built-in brain wave entrainment programs, you can create your own programs (presets).

    Getting rid of bad habits by meditation
    Meditation and relaxation capabilities of BrainWave Generator may help to get rid of some bad habits:

    * Quit smoking
    * Quit drinking
    * Lose weight

    This is because habits such as smoking and excessive drinking or eating are often unconscious ways to control one's feelings and moods, for example, to alleviate anxiety. This is especially true in the case of drinking, as alcohol changes one's state of mind quite noticeably and can create an illusion of relaxation.

    quelle: oben genannter link
     
  3. 2. September 2007
    AW: Brainwave generator

    Mir hats nikkes gebracht so nen Teil ist doch voll der crap^^ ich leg mich immer noch lieber schlafen^^
     
  4. 2. September 2007
    AW: Brainwave generator

    Ich denk an so Sachen muss man auch richtig glauben, sonst klappt das nicht. Meine Mutter hatte früher, als ich noch jünger war, mal so nen Trip mit Homöopathie und dem Krams. Da haben die auch Gehirnströme und ähnliches gemessen, um dann Gegenströme zu erzeugen (oder so ähnlich). Scheint meiner Mutter geholfen zu haben, mehr oder weniger.

    Ich selbst halte eben garnichts davon, aber wems hilft, der kann ja froh sein. Schaden tuts glaub ich mal nicht und so kanns halt mal jeder ausprobieren der die Lust oder Zeit dazu hat.

    MfG playdo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.