Branding beim 6280

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nike05, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    N'Abend zusammen !

    Ich hol mir in zwei Wochen das Nokia 6280 von Vodafone.
    Da wollt ich jetz wissen, wie das Branding bei diesem Handy ausfällt.

    Greetz
     
  2. 16. August 2006
    hi, ich weis nicht genau was du mir brannding meinst! aber ich habe mir auch das nokia 6280 von vodafone geholt. alles was mir dazu einfällt ist, das auf dem cover unter den haupttasten ein dezentes "vodafone" eingearbeitet ist. das war es auch schon vom optischen.
    von der software her is es eigentlich nicht viel ausser das ein vodafone theme eingespeichert ist. karten kann man alle rein machen, ich hatte selber schon meine alte Vodafone karte drinne, ein O² und eine e plus.
    MFG
     
  3. 16. August 2006
    also n gebrandetes cover sollte noch das geringste sein.
    der vodafone schriftzug sollte nicht stören.
    für genau bilder musste eventuell mal die google-bilder suche anschmeißen...

    ...software branding war bei meinem n70 auch nur die live-taste und halt theme...
    ...aber nichts, was man nicht ändern könnte =)

    mfg
     
  4. 16. August 2006
    Okay. thx !
    Ihr beide kriegn en 10ner.

    Cu
     
  5. 14. September 2006
    AW: Branding beim 6280

    ja und auf der rückseite ist nochunter der kamera linse ein vodefone schriftzug
     
  6. 19. September 2006
    AW: Branding beim 6280

    ohje, weiß ja nicht ob dus jetzt schon hast,

    also ein Freund von mir halt sich das Nokia 6630; S60 2nd Edition geholt.. Das kannste absolut an den Nagel hängen. Die Vodafone Software unterbindet es, dass man MP3s als Klingeltöne nehmen kann; man soll diese eben über Vodafone beziehen und zahlen.

    des weiteren kann man absolut garkeine Software auf das Handy spielen weil alles von Vodafone gesperrt wurde...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.