bRanDneW GraFFiTi "Mercedes"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So mal wieder 2 neue Graffitis von mir...

    Find sie eig. persönlich meine besten bis jetzt, hab aber erst 3, oder 4 gemacht...

    PLS Feedback usw.

    1.
    [​IMG]
    {img-src: http://img376.imageshack.us/img376/5500/mercedesgraff19yy.jpg}


    (übrigens, Auto is in der Font mitdrin...)

    2.
    {bild-down: http://img525.imageshack.us/img525/5709/mercedesgraff23mq.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2006
    die find ich richtig gut, das design sieht edel aus, passend zu mercedes.
     
  4. #3 27. Mai 2006
    naja versuch mal nich grau sondern schwartz/weiss/silber :D
     
  5. #4 28. Mai 2006
    Find das das ziehmlich geil aus, nur kann mann nicht wirklichen lesen was da steht, naja ist ja egal is ja en graffiti! Hab dir ne 2 gegeben! Nur die Schrift ist ein bisschen Pixlig!
     
  6. #5 28. Mai 2006
    Ja eben, kA wieso so stark ist -.-

    aber bei den " dingern ist es so das die so gezackt sind ^^
     
  7. #6 28. Mai 2006
    Hey!
    Sieht geil aus. Das zweite find ich nen Tick besser.
    Gruss Mike
     
  8. #7 28. Mai 2006
    find cih persouenlich jetzt nicht so ansprechend :p
    etwas langweilig in s/w und sonst .. naja, graf.brush( korrigier mich bitte wenn cih falsch liege xD ) n bissl bearbeitet und glass effect. aber es kommt ja drauf an wie es aussieht ,9

    --> 2 haste, weil cih das rote von dir bessa fand ^^

    mfg
     
  9. #8 28. Mai 2006
    die font is ma geil, wie heißt die wenn man fragen darf???

    oder kannste die mir vllt auf rapid laden und ne pn schicken, wenns keine umstände macht.

    2 haste is en bissi pixelig...


    Mfg ChRiZzO
     
  10. #9 28. Mai 2006
    naja es geht so.

    und diese "reloded design" haste von brei7 abgeguckt :rolleyes:
     
  11. #10 28. Mai 2006
    Nur weil es der gleiche Font ist :rolleyes: ?
     
  12. #11 28. Mai 2006
    wieso von breit abgeguckt ?
    ich mahc shcon seit 1.5 jahren bei meinem designz mit dieser font visitors tt2 so design by reload oder reload designz o_O

    Die font bekommt ihr von mir nicht, sry, aber suchts euch selber, aber eifnach so von mir nicht...
     
  13. #12 28. Mai 2006
    sehen beide richtig fett aus! locker ne 2! nur die font is etwas zu übertrieben, man kann die nicht so gut entziffern aber da das thema ja mercedes ist kann man das gut entziffern :D naja komischer satz ...


    finde die 2 persönlich besser da in der ersten das auto in der font ist aber man kanns net so gut sehen da das bild, font und das auto dunkel sind !
     
  14. #13 29. Mai 2006
    moin, ich finds 2. au viel geiler... beim ersten sieht man nur beim 2. hinschaun den Mercedes.. aber dann tun eim die Augen weh.... ( :mad: )

    Note: 2


    mfg jojo2peter
     
  15. #14 29. Mai 2006
    des erste is klar ne 1, des zweite gefällt mir jetzt nicht soo!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bRanDneW GraFFiTi Mercedes
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.122
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.157
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.242
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.732
  5. Brandnew Sig

    MrDick , 11. August 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    397