Brasilien - Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mosez, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Also...

    Ich hab mir gerade das Spiel angeguckt und war eigendlich ein wenig enttäuscht über Brasilien...

    Ihre Pässe waren schlecht und Torchancen haben sie auch nich so genutzt...

    Kroatien hingegen hat eigendlich ganz passabel gespielt... nur eben ein wenig zu uneffektiv...

    Was haltet ihr davon?

    mfg Mosez
     
  2. 13. Juni 2006
    Jetzt werden wir dann nach jedem WM Spiel ein Thema haben ? ^^

    Hab nicht den ganzen Match geguckt, mir war eigentlich klar, dass Brasilien gewinnen wird, sie oder Deutschland gewinnen meiner Meinung auch die WM...
    Ne National Mannschaft, kann man nicht beschuldigen "schlecht" zu spielen... die einen Spielen einfach manchmal besser.

    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 13. Juni 2006
    also ich war auch gerade dabei... brasilien hat aber klar verdient gewonnen da sie mehrere chancen hatten und auch einfach spielisch viel aktiver waren als die kroaten bei denen hats gehappert bei der chancenverwertung sonst haetten sie auch als sieger vom platz gehen können! aber was solls ^^ naja war eigentlich ganz gut das spiel! kaka's tor war ja wohl mal voll der hammer 8)


    edit: scheissöö da war wohl einer schneller
     
  4. 13. Juni 2006
    Also ich finde , dass Koratien eine sehr gute Leistung vollbracht hat ...
    Brasilien hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt ... sondern sie hatten einfach nur einen anspruchsvollen und starken Gegner
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  5. 14. Juni 2006
    M.E. Brasilien mit einer tadellosen Vorstellung, man hat sehr gut die eigenen Chancen erkannt und auch genutzt. Das herkömmliche Spiel durch die Mitte wurde seitens der Kroaten unterbunden, indem fleißigst Beton angerührt wurde. Also wich man auf Distanz-schuss-chancen aus, die sich auch reichlich ergaben.
    Das Flügelspiel wurde absichtlich wenig forciert, da man keine echten Flügelmittelfeldspieler hat, und man bei Carlos und Cafu keine Ballverluste riskieren wollte.
    Defensiv standen die Brasiliener recht solide, eine eindeutige Antwort auf verschiedenste Skeptiker.
     
  6. 14. Juni 2006
    Brasilien hat total enttäuscht, es kam nix zustande, vor allem Ronaldo, was der abgeliefert hat grenzt an Arbeitsverweigerung

    schade, hätte Kroatien wenigstens nen unentschieden gewünscht
     
  7. 14. Juni 2006
    Ich denke wir (kroaten) hätten mit ein bischen mehr offensive und ner guten portition glück gewonnen. Brasilien wird denke ich mal spätestens von Japan oder Deutschland überrannt^^
     
  8. 14. Juni 2006
    achwas jungens brazil muss sich erst "ein 'wm'en " ^^ erstes WM spiel dieses jahr

    trotzdem schwache leistung von denen viele torchancen vergeigt...

    kroatien hätte gewinnen sollen...




    greetz giX
     
  9. 14. Juni 2006
    so schlecht hab ich Brasilien schon lange nicht mehr spielen gesehn ...
    Ronaldo is nur rumspaziert und hat sich erholt aber denoch hat Brasilien verdeint gewonnen da sie einfach trotzdem besser gespielt haben ...
     
  10. 14. Juni 2006
    das mit ronaldo stimmt total.... aber da waren auch noch andere die da wie bei ner kaffepause rumstanden...

    das mit dem trodzdem besser sein ist ja nun mal so da die beiden mannschaften ein total unterschiedliches handicap haben... brasilien wurde ja sofort als favorit abgestempelt... und obwohl sie sehr guten fußball lieferten erwarteten alle irgenwelche superstar schüsse trix usw zu sehen..

    die kroaten haben sich gut geschlagen und weil keiner erwartet das sie die wm gewinnen sagen alle sie haben prima gespielt....

    so seh ich das.... trotzdem hat brasilien (für die erwarteten verhältnise) schlecht gespielt

    mfg Mosez
     
  11. 14. Juni 2006
    Das ist kein Weltmeister!!! für diese Leistung von Brasilien müsste man eigendlich den Titel abnehmen! Habe mich richtig auf das Spiel gefreud aber was ich dann von dennen sah fand ich echt enttäuschend!! Dafür war ich positiv von Kroatien überrascht die haben echt eine gute Partie gespielt!!
    MFG
     
  12. 14. Juni 2006
    sah mehr nach leistungsverweigerung aus , als nach nem spiel von weltmeistern...
    ich finde das sehr schade, schließlich spielen sie fuer ihr vaterland und müssten
    stolz darauf sein und alles geben auch wenn es nur gegen kroatien ist ...
     
  13. 14. Juni 2006
    pah das spiel war genau so wie das spiele Argentinia - Cote D'Ivoire .......
    Elfenbeinküste war klar die besser manschaft hat aber leider ihre chancen nicht genutzt genau wie kroatien
    aber wie heißt es die einen machen das spiel und die anderen machen die tore !!!!! 8)


    Brasilien hat einfach nur müll gespielt ok es war klar das sie gewinnen aber wie sie gespielt haben genau so schlecht wie Portugal und kroatien war einfach stark haben aber einfach die chancen nicht genutzt
    h#tte es ihn noch gegünt das sie den ausgleichstreffer machen aber trozdem war es ein schönes spiele was die kroaten da abgeliefert haben

    mfg & hdgdl SenSej
     
  14. 14. Juni 2006
    Kroatien hat ganz gut gespielt, in der abwehr waren sie hammer
     
  15. 14. Juni 2006
    ronaldo is langsam reif fürs altersheim...ich glaub sein marktwert is ziemlich geschrumpft nach dem spiel

    hätte kroatien auch noch ein tor gegönnt bei den vielen chancen


    ...wenn deutschland ins finale kommt dann bestimmt net gegen brasilien
     
  16. 14. Juni 2006
    kroatien hätte den sieg klipp und klarr verdient....... ;(

    die brasilianer haben nix gemacht außer kaka -.-

    meine ey........prso allein ist bestimmmt soviel gelaufen wie die komplette manschafet von brasilien in der ersten halbzeit.......

    naja wenn die brasilianer weiterhin so spielen dann wird es nix mit der meisterschaft.
     
  17. 14. Juni 2006
    ich kann nur sagen, das brasilien sich geschont haben und deshalb nicht voll aufgedreht haben. aber alles drum und dran haben die brasilianer nicht gut gespielt und kroatien war klar im vorteil und hätte den sieg verdient, wenn nicht, dann wenigstens ein unentschieden.
     
  18. 14. Juni 2006
    das war, meiner meinung nach eins der schlechtesten spiele brasiliens, die ich je gesehen habe...
    ronaldo hätte viel früher rausgemusst!!
     
  19. 14. Juni 2006
    ein fred reicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.