BRauch bewerbung für aushilfejob

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sh4dows, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    Hi, also hatte mich mal für ne aushilfe beworben und wurd aber net genommen, vlt war die bewerbung net so toll oder es waren zuviele ka^^

    Jez will ich es erneut versuchen bei kaufpark, aber weiss echt net wie ne gut bewerbung ausschaut.
    Kann mir vlt jemand eine schreiben? Also lebenslauf hab ich. Aber wie und was soll ich in die bewerbugn schreiben.

    Ich werd jez bald 18, bin mobil und könnte jedentag ab 14:30 arbeiten auch in den ferien.
    Bin außerdem körperlich belastbar.. Ist wichtig das das drin steht mit der belastbarkeit werde wenn dann in der getränke abteilung arbeiten und wohl kisten schleppen dürfen :eek:

    Also bitte helfe mir!! :)
    Bin für jeden bewerbungsvorschlag dankbar.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BRauch bewerbung aushilfejob
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.219
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.573
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.675