BRauch bewerbung für aushilfejob

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sh4dows, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2007
    Hi, also hatte mich mal für ne aushilfe beworben und wurd aber net genommen, vlt war die bewerbung net so toll oder es waren zuviele ka^^

    Jez will ich es erneut versuchen bei kaufpark, aber weiss echt net wie ne gut bewerbung ausschaut.
    Kann mir vlt jemand eine schreiben? Also lebenslauf hab ich. Aber wie und was soll ich in die bewerbugn schreiben.

    Ich werd jez bald 18, bin mobil und könnte jedentag ab 14:30 arbeiten auch in den ferien.
    Bin außerdem körperlich belastbar.. Ist wichtig das das drin steht mit der belastbarkeit werde wenn dann in der getränke abteilung arbeiten und wohl kisten schleppen dürfen

    Also bitte helfe mir!!
    Bin für jeden bewerbungsvorschlag dankbar.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.