Brauch dringend einen funktionierenden Treiber für meine Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fu$$el, 29. Juni 2007 .

  1. 29. Juni 2007
    Hi,

    ich hab meine Treiber Cd verloren von meiner Creative Live 5.1 Digital (Nummer: SB0220).
    Wenn ich mir treiber aus dem inet lade (wo es nich mehr viele gibt) gehen bei mir nur hinten rechts und hinten links.. und ich hab kann halt nix einstellen, weils nur treiber sind..

    Wollt mal fragen ob einer die gleiche Grafikkarte hat und die Cd vielleicht uppen könnte o.ä.
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Brauch dringend einen funktionierenden Treiber für meine Soundkarte

    Download | ZDNet.de - <-- such mal die richtige karte aus und lad dir den treiber dann runter ^^ vll. läuft ja von denen dann einer richtig
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Brauch dringend einen funktionierenden Treiber für meine Soundkarte

    Wir können die Treiber leider nicht testen, aber ich würde sie mir einfach mal alle runterladen und wenn sie nicht funken, dann deinstallieren und neue rauf.... hier hast du EINE
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Brauch dringend einen funktionierenden Treiber für meine Soundkarte

    Auch ruhig mal mit Treibern für neuere Soundkarten probieren. funktionieren meinst sehr gut... wenn ich für meinen uralt rechner nix mehr finde, dann nehm ich öfters Treiber von nachfolge modell, die funzen auch oft.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.