Brauch eure Hilfe beim compilen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von drgreen2003, 11. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    Hey,

    Ich habe hier die source eines Programms und habe keine Ahnung wie ich die compilen kann. Es handelt sich um die player database von X-Spectate. Für die jenigen die X-Spectate nicht kennen: Es war ein Programm mit dem es NUR beim schauen von CS .dem Files möglich war einen Wallhack und so anzumachen. Die Playerdatabase hat einem dabei geholfen Spieler wiederzuerkennen. Sie hat die SteamID aufgezeichnet und einem beim join gesagt unter welchen Namen der jeweilige Spieler noch bekannt war.

    Nun wird X-Spectate nichtmehr weiterentwickelt. Die Playerdatabase funktioniert implementiert in X-Spectate leider nicht mit Sven Co-op. Da ich nun aber einen SC Server zu administrieren habe würde mir die Playerdatabase sehr helfen. Sie lag als Source dem letzten Release von X-Spectate bei. Habe leider selbst von Programmieren keine Ahnung. Denke aber dass es für jemanden der darin gut ist eine leichtigkeit sein wird das zu compilen.

    So die Source ist im Anhang. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

    Grüße drgreen
     
  2. 11. Juni 2006
    Ich weiß nicht genau, was du dir davon erwartest??! Ich habe mal kurz reingeschaut und der Quellcode dabei ist lediglich die Player-Database-Klasse. Wenn du die kompilierst hast du ohne eine entsprechende Anwendung absolut gar nichts davon. Diese Klasse stellt nur die Datenbank-Methoden zur Verfügung und den entsprechenden Client, der das Half-Life game hooked etc. den musste dir noch selber programmieren (siehe "implementation_examples.txt"), von daher ist das wohl für'n Eimer...
     
  3. 11. Juni 2006
    Oh dann tut mir das leid. Sah so aus als wenn man den dann so benutzen könnte. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich close das dann mal. :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.