Brauch hilfe bei HTML bzw Ebay - auktionstext

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Sh4dows, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    hi, also ich verkauf ja nu mein wow acc und da hab ich zwar jez ein text zusamm gefasst, aber ich krieg das nich hin den richtig mit html zu bearbeiten, also farben usw.
    Also ich brauch den text hier unten mit fertigen html scripts das ich den bei ebay nur noch so reinkopieren muss, wäre nett wenn mir jemand hilft , gute wbertung gibts natürlich

    er soll ca so aussehen:

    Hallo, ich versteigere hier meinen Epischen Highend – equipten Krieger, da ich aus schulischen Gründen nicht anders von dem Spiel weg komme, als meinen Account zu verkaufen 

    Ich Spiele seit der closed Beta und habe den Charakter mit viel Liebe großgezogen und ausgestattet. Desweiteren befindet sich auf dem Account noch ein lvl 60 Druide und ein paar Twinks.

    Der Charakter hat einen Rollenspielgerechten Namen und befindet sich auf dem Deutschen EU – Server Blackmoore (PVP).


    Im Allgemeinen bekommen Sie:
    • High End Equipten Krieger
    • Alle Vorquests gemacht und somit Zugang zu ALLEN Instanzen (MC,BWL,AQ-40,NAXX)
    • Feuerresi Equipment (208 inkl. Buffs)
    • Naturresi Equipment (293 inkl. Buffs)
    • T2 7/8 und T1 7/8, extrem gute, teure und wichtige Verzauberungen
    • Optimale Vorraussetzung für die Bestreitung aller Extremen Instanzen und Schlachtfelder
    • 1100 Gold (18er Taschen und gekaufte Items so wie vorhandene andere Gegenstände des Chars haben zusammen einen Wert von über 5000-6000 Gold)
    • 1x Epischer Reittiger
    • Sehr gute und perfektionierte Skillung sorgt für Kritische Treffer von bis zu 2000 Schaden!
    • Sehr viel Verteidigung,hohe Lebenspunkte und dazu das extrem seltene Schwert Ashkandi, das eins der wenigen Extrem guten High-end-boss Drops ist mit eigener Geschichte!
    • Berufe: Bergbau 305/300 u. Erste Hilfe 300/300


    Hier die epischen Gegenstände

    7/8 T2 Teile
    [Helm des Zorns] (+100 HP)
    [Brustplatte des Zorns] (+100 HP)
    [Armreifen des Zorns] (+9 Ausdauer)
    [Stulpen des Zorns] (+5 Stärke)
    [Gürtelbund des Zorns]
    [Beinplatten des Zorns] (+100 HP)
    [Sabatons des Zorns] (+7 Ausdauer = 70 HP)



    7/8 T1 Teile
    [Sabatons der Macht]
    [Stulpen der Macht]
    [Schulterstücke der Macht]
    [Gürtel der Macht]
    [Helm der Macht]
    [Brustplatte der Macht] (+100 HP)



    Waffen:
    [Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft] (Kreuzfahrer!!!)
    [Quel'Serrar]
    [Todesbringer]
    [Drachenkrallenbeil] (Kreuzfahrer!)



    AQ 40 / BWL Damage Equipment:
    [Drachenkrallenschulterstücke]
    [Mandokirs Stachel]
    [Helm der unendlichen Rage] (+8 Bwerglichkeit)
    [Chromatische Stiefel] (+7 Beweglichkeit)
    [Stachelhalsschmuck]
    [Blackhands Breite]
    [Handgelenksschutz des Schwarmbauentweihers] (+7 Stärke)
    [Triadengurt]
    [Blutgetränkte Beinplatten]
    [Zulianischer Tigerbalgumhang]
    [Flammenwächterstulpen] (+5 Stärke)



    Tank Equipment:
    [Siegelring des bronzenen Drachenschwarms]
    [Schwerer Dunkeleisenring]
    [Lebensspendender Edelstein]
    [Sandsturmumhang]
    [Medaillon der beständigen Macht]
    [Drillbohrer-Scheibe] (+7 Ausdauer)
    [Talisman mit Onyxiablut]
    [Sandsturmumhang]
    [Ring der Bindung]
    [Schädelflammenschild]
    [Brühschlammige Stulpen]
    [Malfurions Siegelring]
    [Säurebeschriebene Schienbeinschützer] (+7 Ausdauer)


    und vieles mehr....

    Ich hab jetzt wahrscheinlich ein paar Verzauberungen noch vergessen, aber das End-Equip ist eig. Komplett verzaubert – oder du verzauberst es später noch mal.(Die Verzauberungen haben einen Gesamtwert von ca. 1000 Gold)

    Werte:
    7820 Rüstung
    405 Verteidigung mit Quel’Serrar Proc! (392 ohne Proc)
    1278 Angriffskraft ohne Fremdbuffs!
    Über 28% Crit-Chance bei Axtskillung!




    Ohne Fremde Buffs schafft es der Krieger mit Hilfe
    Des Verteidigungsitems „Lebensspendender Edelstein“ auf bis zu 7300 Health Points zu kommen! Wenn man dann noch die Buffs der Gruppe in einer Instanze dazu rechnet schafft er es locker auf 10.000 Lebenspunkte!

    Ich hab bisher Kritische Treffe von 2000 geschafft. Wenn dann noch der Schwertproc dazu kommt, schafft man es locker einige Hordler mit 1 Schlag zu töten.
    Dies ist jedoch nur wegen seiner extrem perfektionierten Skillung und der extrem guten Ausstattung an Items möglich.



    Der Druide:

    Items: Viel blaues Heiler Equip , 2/8 T1 Teile und einen Epischen Heilerstab

    Berufe:
    Kräuterkunde 300/300
    Alchemie: 300/300
    Erste Hilfe: 300/300
     
  2. 17. September 2006
    AW: Brauch hilfe bei HTML bzw Ebay - auktionstext

    benutz doch frontpage oder Dreamweaver damit geht das mit den farben und so ganz einfach
     
  3. 17. September 2006
    AW: Brauch hilfe bei HTML bzw Ebay - auktionstext

    danke hat mir geholfen =) *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.