BRauch hilfe für Auktionsbilder

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sh4dows, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi, ich will heut abend um 19 uhr mein wow-acc bei ebay reinstellen, damit ich ein höchst möglichen preis dafür bekomme, wollt ich die bilder aber noch irgendwie professioneller gestalten.
    Vlt ein rahmen um sie rum, oder die bilder auf nen neuen hintergrund oder irgendwelche effekte rein, nur keine FILTER bitte.

    bin sons für alles offen, für jeden guten versuch gibts nen 10er

    hier die bilda 1fu5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img171/3523/1fu5.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img171/5351/2dz8.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img171/6900/3az0.jpg}



    4ff0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img171/4241/4ff0.jpg}
     
  2. 17. September 2006
    AW: BRauch hilfe für Auktionsbilder

    meinst du etwa wir sollen das für dich machen oder willst du nur tipps ???
    das versteh ich net ganz...

    also ich gebe dir mal tipps.. da das ebay ist sollte das net sooo überragend aussehen würde nen schwarzen rahmen drum machen und mehr net
     
  3. 17. September 2006
    AW: BRauch hilfe für Auktionsbilder

    ne wäre gut wenn das jemand für mich machen könnte, kann das leider nicht
     
  4. 17. September 2006
    AW: BRauch hilfe für Auktionsbilder

    ich würde sie auch nicht irgendwie verfremden, nur einfach innen einen weißen und außen einen schwarzen rahmen....ich denke mal du weißt wie das geht, wenn nicht könnte ich dir das schnell machen...
     
  5. 17. September 2006
    AW: BRauch hilfe für Auktionsbilder

    Hier ich habe um alle einen Rahmen gemacht etwas schwartz-weißlich

    Klick

    Bewertung wär nice
     
  6. 17. September 2006
    AW: BRauch hilfe für Auktionsbilder

    thx hab alles
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.