Brauch Hilfe Mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sexyoma, 7. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    ^^^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Moin!
    Oi, hmm, würde da ja mal sagen ihr geht schön essen und danach ins Kino!
    Ist zwar jetzt nicht das aller ausgefallenste, aber Frauen mögen sowas!
    Ausserdam zeigt das, das du - schon nach einer woche - sie sehr gern hast :)
    Gibt immer wieder Pluspunkte :)


    greeTz


    MustasoV
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    triff dich mit der und nimm einen rucksack mit wo essen paar kerzen ein schöner wein und ne Decke dinn is und dan geht ihr auf ne schönen Wiese und machts euch gemütlich. Picknick is jedenfalls nicht son standart wie essen gehen oder Kino. mfg anastasia
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    bei dem wetter nen Picknick machen?

    da nimm lieber die kerzen verteil sie bei dir in der bude leih dir nen schnulzen film und schon ist der abend gerettet :D
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    jop wetter is :poop:...

    un ich sag ma so wir ham bis jetz immer ne dvd geschaut oder sowas in der art!

    deswegen halt ma was neues^^
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    beeeettttsport :D :D ^^

    naja 4 stunden ist echt für viele etwas kurz... :S mh... einfach was spazieren gehen? :) das kann man ja machen wenns net so regnet und wenns kalt ist wärmt man sich eben :>
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Wenn du Wasserpfeifen rauchst und sie auch, dann geht doch einfach in ein Shisha-Cafe. Da kann man voll chillen, vorallem mit nem Mädchen. Und ein super vorteil für dich. Wenn du mal nicht weiss, was du sagen sollst, einfach am schlauch ziehen, und schnell überlegen ^^

    Da kann man schon 2 stunden locker verbringen, und danach geht ihr halt irgend wo eine Pizza essen, (auf keinen fall Mc Donalds oder Burger King), oder in ein Restaurant.
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    geht doch einfach bissl in die City "shoppen"
    (sie schaut sich sachen an, du schleppst, das sollte klar sein :D )
    Vermeide aber bloß so Läden wie Saturn und MediaMarkt. Da kannst mit deinen Kumpels hin, aber net mit Frauen und Technik. Außer sie schlägt von sich aus vor nach ner CD zu gucken :)=).

    Danach könnt ihr euch noch schön in nen Cafè oder Cocktailbar setzen und nen leckeren Kaffee oder Cocktail schlürfen und was essen (du zahlst -> Pluspunkt)
     
  10. #9 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Geh doch mit ihr schön auf den Weihnachtsmarkt und danach noch ein was essen... oder geht einfach nur ein bisschen spazieren...

    hoffe du gehst heute Abend nicht mit deinen Kumpels saufen, das kommt richtig schlecht wenn man gerade zusammen gekommen ist.
     
  11. #10 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Geht doch einfach auf einen Weihnachtsmarkt. Schön was trinken, kauf Deiner Freundin ne Waffel mit Sahne. Das ist romantisch und kommt gut. Oder wie gesagt, geht doch einfach spazieren. Ihr seit doch erst ne Woche zusammen. Lernt Euch doch erstmal richtig kennen. Schön Hand in Hand durch denn Wald. Bin mir sicher das gefällt Deiner Freundin.
     
  12. #11 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Durch den Wald naja hört sich mehr nach Blairwitch Projekt an


    Ich erwähne es zwar nochmal aber im momment ist wWeihnachtszeit und was lieben frauen???????




    ja genau

    Weihnachtsmarkt undzwar ganz in ruhe einen Stand nach dem anderen Abklappern du kannst ihr ja was schönes kaufen (Dufkerze etc) und dann was an einem Stand Essen und etwas Glühwein schlürfen.

    Einfach mal zu sammen schauen frieren genießen
     
  13. #12 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    ich denke das ist echt das beste was du machen kannst... kannst auch das shoppen weglassen und gleich in schönes café gehen. das macht immer spaß... oder ihr geht schön essen. (z.b. guter chinese oder so)
    das mit der shisha bar is auch chillig. kann mann sogar bisschen kuscheln....
    sonst myb kannste ja selber was kochen und dann halt wie gesagt dein zimmer bisschen dekorieren

    greetz
     
  14. #13 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    ich sags ma so,
    zeitlich wars dann völlig anders und wir ham uns nicht getroffen!

    werden es vll nachher nachholen ;)
    wenn sie wieder da is...

    ansonsten danke un werds mir merken :)

    wenn ihr noch scheene ausgefallene ideen habt für sonstige anlässe ruhig schreiben :)
     
  15. #14 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Bei uns in der Gegend gibts ein Thermalbad, das ich auch bei Tag sehr schön. Im Wasser planschen und weitere Sachen machen. Vor allem am Abend, wenn es dunkel im Bad ist, geht dann die Post ab. Also ich kann das Thermalbad nur herzlichst empfehlen. Da man sie, dann auch mal im Bikini zu Gesicht bekommst. ;)
     
  16. #15 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Ich würde dir vorschlagen du holst sie erst einmal von zu hause ab und dann könntet ihr ja einwenig spazieren gehen und du schlägst ihr dann vor etwas trinken zu gehen sich in ein cafe zu setzen am besten wenn du sie abholst bringst du ihr eine Blume mit du musst ihr zeigen das sie was ganz besonderes für dich ist
     
  17. #16 8. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    Also ich find die Idee mit dem Weihnachtsmarkt recht gut. Ich mein die Atmosphäre dort is immer nett, Punsch, Lebkuchen und sowas, das mögen Frauen doch eh^^ Bisschen Punsch trinken, nett reden und danach nach Hause begleiten...da geht die Zeit schnell vorbei und ihr wirds sicher auch gefallen!
     
  18. #17 10. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    jo also weinachtsmarkt is coole idee aber shoppen nicht weil dann will sie was teueres und du mussst zahlen
    also so würde ich das machen das kommt immer gut an^^
    Kino is nice idea , ich würd erstmal guggn was so läuft und wenn da n shice fim läuft würde ich da reingehen oder romant. filme aber shice fime sind immer wieder besser
    weil da keiener reingeht das habe ich nämlich schonmal gemacht bei "goodbye Lenin"...lol
     
  19. #18 11. Dezember 2006
    AW: Brauch Hilfe Mit Freundin

    in den park gehn.. bisschen rumknutschen :D
    oder vL. auf den adventmarkt ;)
    was trinken.. oder vL. ins kino.. möglicherweise spazieren gehn und anschließend
    was anderes unternehmen :D

    lg
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauch Freundin
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.227
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    549
  3. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.132
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    708
  5. freundin braucht dringend geld

    encud , 16. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    963