brauch ich min. sp 1??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von babacan77, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    hi leute ich hab ma ne frage ich hab mitbekommen das ich min. sp 1 brauche das meine usb hub und alles anerkannt wird stimmt das??

    für die antwort is ein 10ner sicher :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    kann gut sein damit der hub usb. 2.0 erkennung hat schon

    dazu ist es nicht schlecht. manche spiele fordern es sogar schon als vorraussetzung
     
  4. #3 23. Dezember 2005
    Mahlzeit !

    was soll dagegen sprechen sein OS aktuell (SP2 mit all den Fixes) zu halten ? 8o ?(
    Würd sagen nix :]
     
  5. #4 23. Dezember 2005
    ich schon.
    ich update z.b. net auf SP2 weil mein System viel zu langsam ist, und ich eine so hohe geschwindigkeitseinbuße nicht für nen bischen mehr sicherheit in kauf nehmen möchte. außerdem is die windoof firewall eh kot ;)
     
  6. #5 23. Dezember 2005
    einbildung?
    das wär schon längst durch die einschlägigen online-hardware-seiten gegangen wenn man durchs sp2 oder sp1 geschwindigkeitseinbußen hat.

    außerdem solltest du abgesehen davon dass dein usb hub nicht erkannt wird, auf jeden fall sp1 und sp2 installieren, sonst wird dein system ganz schnell ne virenschleuder fürs netz.
     
  7. #6 24. Dezember 2005
    stimmt, die windows firewall ist nicht so der renner

    deshalb weil microsoft das auch weiß kann man die auch ausschalten.
    ebenso wie viele andere features wie msn, outlok, die meisten unbenötigten prozesse und dienste ...

    vlt solltest du deine computerkenntnisse mal ein wenig auffrischen.

    @ threadersteller.

    wenn dein autohersteller alle autos zurückruft weil die bremsen nach 3 jahren kaputt sind, und die austauschen will, bringst du dein auto dann nicht lurz in die werkstatt?
    genau so ist es mit den service packs, und den sicherheitsupdates.
    windows funktioniert zwar auch ohne, nur bei weitem nicht so sicher.

    mfg spotting
     
  8. #7 24. Dezember 2005
    Schmarrn
    Außerdem sind solche Einbildungen Haupschuldige daran, dass alle Nase lang irgendwelche Viren/Würmer/Trojaner irgendwelche Windows Schwachstellen/Bugs/Löcher ausnutzen und sich innerhalb weniger Tage rund um die Welt verbreiten

    Also, ausgemachter Blödsinn sowas zuraten
    Geschwindigkeitseinbußen hast devinitiv keine, außerdem kannst die Win Firewall und andere Bremsen ausschalten

    edit
    :mad:, spotting war mal wieder etwas schneller :]
     
  9. #8 24. Dezember 2005
    Usb 2.0 geht erst ab Sp1, so wars zumindest bei mir.
    Ich widerspreche ausdrücklich Eselonkel, denn es lassen sich nicht alle Bremsen bie sp2 ausschalten. Die dumme Standard-windows-bluetooth-software zum beispiel nicht. Daher hab ich immre noch nur das Sp1 drauf, wo ihc die Widcomm-software noch verwenden kann.
    Probleme mit Viren hatte ich dank Firewall und virenscanner noch nie.
    => Es geht auch ohne sp2 geanauso gut
     
  10. #9 24. Dezember 2005
    Ich hab kein SP drauf (geht net^^) und trotzdem hab ich nur aller nem halben Jahr ein Virus (ausser wenn ich die Firewall ausschalte *g*)
    Ansonsten gibt es immer Schwachstellen, die man nur beseitigen kann, indem man nicht ins Inet geht!

    aber btt:

    SP1 brauchste um USB 2.0 zu benutzen, ansonsten müsste dein USb Hub kein SP1 brauchen und es sollten natürlich USB Treiber installiert sein, was durch die SP1/2 gemacht wird (wenn man es nicht unterbindet)!

    probiers einfach aus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauch min
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    710
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    813
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.613
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302