Brauch ich was befürchten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Elefant, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Ich war gestern im Internet und auf einmal öffnete sich eine Seite (http://www.***.de.vu) und in der stand ihnen wurde soeben 2522 € gestohlen!
    Jetzt meine Frage kann das überhaupt sein das man einfach so über ne Seite geld gestohlen bekommt
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Elefant!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    ... ich bezweifle sehr das die dir ohne nix was klauen können, geschweige denn das du mal eben 2522€ auf deinem konto hast
     
  4. #3 18. April 2006
    OMG !

    Du brauchst garnix zu befürchten das is so en Diebspiel was es genauso mit Hanf un was weiß ich für nen scheiß gibt !

    Den ref-link hat der Typ einfach mit ner de.vu domain getarnt.......also keine Sorge ;)
     
  5. #4 18. April 2006
    Nunja wer sowas glaubt ....
    Sag ma kennst du diese behinderten Spielchen immernoch nicht, hättest du mal weitergelesen hättest dir die Frage selbst beantworten können.

     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...