Brauch n Driver zur Radeon 9200 SE

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von crawlz, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Es kann doch nicht sein, dass ich im Netz keinen Treiber zu der scheiß Karte finde (ja sie is :poop: und ich will keine Kommentare zur GK hören^^)


    Kennt vllt jemand ne Page mit Grafiktreibern?!

    Nüüüd heeelp :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    da gibbet auch keinen speziellen treiber für.
    die ganzen firman bringen nur noch treiberbundels raus. für dich ist der
    ATI Catalyst wichtig
    ATI HP
    da kannste direkt laden
    dann noch viel spass hoffe du kommst so weit klar

    mfg
     
  4. #3 24. Februar 2006
    Sonst auf der Herstellerseite gucken. Da muss es doch auch Treiber geben.
     
  5. #4 24. Februar 2006
    hmm... hab über google so ne "offizielle" ATi-Page gefunden gehabt, war schon erschrocken weil die so leer und :poop: war^^...

    naja thX für die Hilfe, 10er an M3r7!N
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...