Brauch unbedingt ein Referat!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Youngman, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Also ich such ein Referat über "Kreislauf der gesteine"!! Ich hab bei google und wikipedia nicht grad viel gefunden - der vortrag soll ca. 20-30 Min dauern und das was bei wikipedia steht dauert nicht einmal 5min!! kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen anständigen vortrag finde oder wenigstens ein paar mehr infos - also ein paar viel mehr infos!!

    Brauch das dringend weil ich am montag vortragen muss - das Fach erdkunde kann mich zwar mal am ***** aber ich muss das diesmal wirklich machen!!

    Natürlich belohne ich hilfreiche Links/texte/referate mit ner fetten 10!!
     
  2. 10. Juni 2006
    wenn du doch schon noch einen tag zeit hast, dann bastel dir aus wikipedia selbst was Kannst stichworte dir bei wiki raussuchen, die dann genauer definieren, bilder suchen etc. normale internetrecherche halt
     
  3. 10. Juni 2006
    fertige referate gibts hier nich

    -close-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.