Brauch unbedingt hilfe ist lebenswichtig!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LLmichi, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Hey Jungs ihr seid meine letzte hoffnung! und zwar ich muss morgen ein referat halten über "HD TV" in der Berufsschule! und da gehts um ziemlich viel und ich muss noch ne Powerpoint präsentation machen aber ich hab grad kein powerpoint da und keiner von mein kumpels hats zum runterladen ists mir grad voll zu stressig So und jetzt meine bitte an euch der wo das macht bekommt 1 woche lang jeden tag nen 10ner von mir!!!!! könnt ihr mir ne PP präsentation erstellen material gibts von mir hab ich auf Rapidshare hochgeladen!! bitte leute ihr seit meine letzte hoffung!!!!

    In der präsentation sollen z.b. die vor und nach teile des HD TV sein und das allgemeine halt wie funktioniert HD TV!

    Material für Powerpoint Präsentation



    Danke DAnke DAnke schonmal ich zähl auf euch wie gesagt der wos macht 1 woche lang jeden tag nen 10ner!!!!!!!!


    MFG LLmichi
     
  2. 23. Juli 2006
    fertige arbeiten gibts hier nicht

    -dicht-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.