Brauche 2 Grafik für RR-Turnier

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sft-FTW, 9. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ka ob es ein paar von euch mitbekommen haben, aber ich habe im moment um Humor&Fun bereich ein RR- League of Legends turnier am laufen....

    ich hatte vor eine kleine orga-seite aufzubauen was mir auch ziemlich geglückt ist,
    nur leider ist mein photoshop vor kurzer zeit abgeschmiert und ich kann gerade keine grafiken mehr machen :angry:

    deshalb frag ich kurz hier, sind genau 2 sachen die ich brauche.

    ich habe zur zeit folgendes aufgebaut:

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=93426495

    WIR SPRECHEN HIER NUR ÜBER DEN MAIN-TEIL DER SEITE

    den könnt ihr euch rausschneiden, maße sollten dann auch passen, wenn nicht (800*500 px, durch größer ziehen sollte nicht all zu viel kaputt gehen)

    was ich brauche:

    erst einmal so eine art kleinen hintergrund für das jetzige "graue" soll in etwa so zum stil des restlichen passen, blau, dunkelblau, ein bisschen weißen glanz oder weichen rand oder sowas...

    dann brauch ich noch ein paar linien so auf den hintergrund gemalt, und zwar wies bei so turnieren halt aussieht, 2 striche gehen immer von den grauen kästchen aus und treffen sich in der mitte, woraus dann ein strich zum nächsten kästchen führt... ihr wisst schon was ich meine, soll halt alles ein bisschen gut aussehen ;)


    hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein bisschen weiterhelfen, die grafiken für die grauen kästchen brauche ich einzelnd, die linien auf dem hintergrund könnt ihr am besten mit dem hintergrund zusammen machen. stört euch nicht an den grauen kästchen mit der schrift , wird nacher eh überdeckt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2011
    AW: Brauche 2 Grafik für RR-Turnier

    Sieht ganz ok aus. Wieso benutzt du nicht PS Live?
     
  4. #3 10. Juli 2011
    AW: Brauche 2 Grafik für RR-Turnier

    danke aber ich denke der ps online editor ist jetzt eher geeignet für kleine foto-nachbearbeitungen, damit etwas hinzubekommen was einigermaßen passt wird eher schwierig ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Grafik Turnier
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    471