brauche 2. Programm empfehlungen und debug informationen für SuSe Linux ...

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von spotting, 4. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Ok, ich hab da ein paar probleme/ bzw programme, die ich nicht finden kann.

    1. ein WECKER
    ich habe es mit dem xmms plugin "xmms - alarm" ausprobiert, dieses führte jedoch heute morgen zu einem systemabsturz. wie kann ich nachvollziehen wie dieser absturz entstanden ist,
    oder was gibt es für alternativen?

    2. das Programm MP3TAG unter windows ermöglicht ein äußerst komfortables editieren von mp3 tags. gibt es soetwas auch für linux? ein ähnlich komfortabler mp3 tag editor mit mehrfach editieren, etc etc. oder bleibt mir nur die möglichkeit mp3tag unter wine laufen zu lassen...

    mfg spotting
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2007
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: brauche 2. Programm empfehlungen und debug informationen für SuSe Linux ...

    #) EasyTAG
    #) Cantus
    #) id3tool (Kommandozeile)
    #) id3ed (Kommandozeile)
    #) id3edit (Kommandozeile)
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: brauche 2. Programm empfehlungen und debug informationen für SuSe Linux ...

    Du kannst auch noch kalarm probieren, ja nach dem welches WM du verwendest, sollte aber eigentlich bei den meisten klappen.

    bye
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: brauche 2. Programm empfehlungen und debug informationen für SuSe Linux ...

    also bei der sache mit dem wecker ist es jetzt kalarm geworden,
    lässt sich in etwa so einstellen, wie ich es wollte.

    ob es auch so funktioniert werd ich aber erst nächse woche wissen. interesanter ist es aber zu erfahren, warum suse bei xmms alarm abgestürzt ist. gibt es soetwas wie die ereignisanzeige in linux?

    die mp3 tag editoren machen auf den ersten blick naja, mal ausprobieren, easytag soll eine adaption von mp3tag sein. .. ich werde sehen.

    danke für die antworten.

    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...