Brauche ABE für meine Felgen!!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MjB1991, 25. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo!

    ich habe mir vor ein paar Tagen neue Reifen für meinen Opel Corsa B gekauft.
    Merkmale:

    Marke:Champiro 55 GT
    15 Zoll 7J
    185/55 R15 Habe nur ein Gutachten, aber brauche für die Eintragung eine ABE. Kann mir dabei jemand helfen? Hat vllt. zufällig jemand diese Felgen? Wäre super.

    Danke,

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2009
    AW: Brauche ABE für meine Felgen!!!

    wennde dich an den hersteller die können dir sowas schicken kostet aber meistens richtig asche
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Brauche ABE für meine Felgen!!!

    Das problem an der Sache ist, das ich diese Felgen auf dem Corsa Fahren kann, nur der Reifen macht Probleme. Ich brauche ne ABE für die Reifen ob ich die auf den Felgen und auf dem Auto fahren darf. Habe bis jetzt nichts gefunden deshalb suche ich hier nach Hilfe.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...