Brauche ASUS A8N-E Treiber-CD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cLam, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Habe mir letztens dieses Mainboard ersteigert,allerdings ist die Treiber CD nicht dabei.Wenn die jemand hat und so nett wäre sie zu uppen dann wär das sehr schön.

    p.s:habe schon bei asus.de (oder wars .com?) geguckt und da hab ich nur so vereinzelte Treiber gefunden daher frag ich hier :]


    10ner is Seöbstverständlich
     
  2. 12. Juli 2006
    auf der cd ist weiter nichts oben als dass was du von asus.com.tw runterladen kannst +g+
     
  3. 12. Juli 2006
    ja scho klar nur ich will lieber die komplette CD haben als das ich jetz zB verges nen Treiber zu saugen
     
  4. 12. Juli 2006
    Habe die hier neben mir liegen, kann sie aber nicht uppen oder so weil ich noch nicht im UG bin


    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  5. 12. Juli 2006

    Also du könntest mich aml in ICQ adden.

    311-564-433


    Schonmal was von Rapidshar gehört? ^^
     
  6. 12. Juli 2006
    omg... du lädst einfach die chipsatz treiber von nvidia.com und die sound treiber von asus fertich denn hasste alle treiber meist sogar in einer neueren version...


    //EDIT//

    weil mir grad langweilich is hab ich dir die links rausgesucht (für XP)


    nForce 4

    Audio

    von mir aus kannse das jetz brennen ^^
     
  7. 12. Juli 2006

    10ner hzaste nur die komplette CD wär mir lieber

    zu dem mit Audio

    Bad Request (Invalid Hostname)
     
  8. 12. Juli 2006
    mehr is auf der cd auch nich drauf als das und komische programme die man eh nie instaliert (pc docotor oda sowas )
     
  9. 12. Juli 2006
    achso...na denn ^^ 10ner haste
     
  10. 12. Juli 2006
    die sachen die auf der CD drauf sind kannst du auch bei asus.com runterladen und zwar die neusten treiber sogar. wenn es dir ums CD menü geht das ist auch nicht schwer zu machen.
    Hatte das selbe problem wie du, hab mir auch die neusten treiber runtergeladen und noch weite extras und dann ne CD mit CD Menü erstelt und fertig ist und ich finds sogar besser als das Original
     
  11. 12. Juli 2006
    entweder saug dir die treiber von der asusseite ( was auf jeden fall die bessere wahl ist, da du so immer die aktuellsten bekommst) oder klär alles weitere mit joop über pn ab.



    closed und moved
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.