Brauche auf arabisch das Zeichen für Glück

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mastersin, 22. September 2006 .

  1. 22. September 2006
    Ich brauche auf Arabisch das Zeichen Glück.Ich möchte mich Tattoowieren lassen am Hals,und möchte gerne auf Arabisch das zeichen Glück.
    Kann mir jemand die Font schicken oder auf arabisch die jpeg datei schicken???

    Positive bewertung ist drin
     
  2. 22. September 2006
    AW: Brauche Hilfe

    also hab ein bisschen gegoogelt und rausgefunden das Glück auf arabisch "Farah" heißt.

    Vielleicht hilfts dir ja weiter
     
  3. 22. September 2006
    AW: Brauche Hilfe

    hmhmhm... ich habe mal gegooglet.
    Viel hab ich noch nicht gefunden
    Das beste was ich bis jetzt gefunden habe: http://www.tarsus.de/arabisch/forum/index.html?1154017389
    => فرح
     
  4. 23. September 2006
    AW: Brauche Hilfe

    hm hier da meinte ein moderator das die frage shconmal auftauchte als jm. das anfragte und musst mal mit der suchfunktion probieren ich konnts nicht finden sorry aber hoffe dir hilft das forum trotzdem weiter Arabisch Lern- und Übersetzungsforum - pauker.at

    mfg
    rongle
     
  5. 24. September 2006
    AW: Brauche auf arabisch das Zeichen für Glück

    Es gibt auch bei google ein "Sprach-tool". Da ist لك rausgekommen.

    Hoffe es hat dir was gebracht!

    mfg x3Non
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.