Brauche Banner für Clanpage

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von STEVEISONE, 14. April 2006 .

  1. 14. April 2006
    huhu leute

    also ich suche jmd. der mir einen schönen banner erstellen könnte

    dieser banner sollte insgesamt zu pimpzpage passen

    größenangaben :
    breite: 948px
    höhe: 244px

    hier der direkte link zum banner klick mich

    also auf jeden fall soll groß P I M P ´ Z auf dem banner stehen....am besten würde es mir gefallen wenn ihr ne krone auf das eine P setzen könntet oder auf das Z.... so n bisschen schief angesetzt...wie n pimp halt ne? yoo ansonsten...weiss nich was man noch machen könnt,vielleicht n anzeichen dafür, das es n css clan ist..., zeigt was ihr drauf habt 10er ist selbstverständlich!

    ps unten rechts und unten links die kästchen müssen da bleibenm gehören zum menü^^


    ich danke schoma für die help

    mfg steve
     
  2. 14. April 2006
    hab dir was gemacht hoffe es gefällt

    verbesserungs wünsche gleich posten
    {bild-down: http://mrburns.mr.funpic.de/banner.jpg}
     
  3. 14. April 2006
    wow schonma net schlecht 10ner schonma raus, also ich hätte es lieber so wenn P I M P ` Z stehen würde, also alle Buchstaben groß...ansonsten gefällts mir really n1

    mhh n1 kannste noch den film irgendwie wegmachen? also diesen strich da?? thx^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.