Brauche banner für HP Dringend **wichtig**

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von komplett-verpl4nt, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Also ich programmier grad ne neue homepage da aber gfx nich so mein ding ist brauch ich nen banner für die hp es ist die homepage einer net-firma von nem freund bei der ich helfe also es ist computer,netzwerk telekommnuikation usw. und in dem banner sollte das mit eingebracht sein oder so ähnlich und die buchstaben ME müssen drin sein
     
  2. 12. Januar 2006
    Darf ich euch miteinander bekannt machen?

    Banneranfrage-Thread -> komplett-verpl4nt

    komplett-verpl4nt -> Banneranfrage-Thread
     
  3. 12. Januar 2006
    also ich hab wieder aufgemacht weil das mit dem banner echt dringend ist und ich hoffe das mir schnell einer hilft
     
  4. 13. Januar 2006
    also ich pushe jetzt einmal hoffe das ist ok...
     
  5. 13. Januar 2006
    Ich glaube solang du das hier nicht schließt und im extrigen banner request deine anfrage reinstellst, wird dir keiner helfen.

    cya
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.