Brauche Beratung: Kleidung für Klettern und Fitnesstraining.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Proco, 28. August 2010 .

  1. 28. August 2010
    Hallo Leute,

    ich gehe ca. 2 mal pro Woche klettern und anschließend in den Fitnessraum.
    Zur Zeit ziehe ich immer ein Trikot und eine Hose aus dem Bereich Fussball an
    Passt halt nicht so gut in die Kletterhalle und mit dem Netz in der Hose ist es auch nicht so angenehm zu klettern (wegen dem Gurt).

    Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr eine gute Alternative kennt.
    Kann ja sein, dass es spezielle Kleidung zum klettern gibt. Man muss sich halt gut drin bewegen können, es darf nichts rutschen und ich willl sie auch im Fitnessraum dann noch anhaben können.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.