brauche bild von nem affen => schaut rein..

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von fakeroot, 4. März 2006 .

  1. 4. März 2006
    hi all!

    ich weiß, klingt komisch...aber ich brauche dringend ein am pc erstelltes bild von einem affen...soll nicht realistisch aussehen, sondern eher abgefahren, aber so, das man es noch erkennt...
    der affe sollte von der gestik und mimik her sehr durchgeknallt und wie auf droge wirken. (mittelfinger zeigen, grimasse, funkelnde augen, zigarette im mund etc. => lasst euch selbst was einfallen)

    das ganze kann ruhig mit paint oder so gemacht sein...es kommt weniger auf qualität oder realitätsnähe der grafik als auf kreativität und originalität an...so crazy wie möglich halt..

    als gegenleistung hätte ich ein paar pubs anzubieten, passes für xxx-sites, 10er is natürlich drinnen, quakenet-bouncer...sucht euch was raus =)

    mfg
    fake
     
  2. 4. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/affe.jpg}

    hmmm vielleicht gefällt der dir? hab ma n bisschen gegoogelt, nachdem ich mich erfolglos in paint bemüht hatte

    falls er dir gefällt würd ich mich um nen qnet bouncer bewerben^^

    mfg
     
  3. 4. März 2006
    Ich hatte mal nen Affen designed, der gerade an ner Bong gezogen hat. Vielleicht findet man das Bild noch irgendwo hier im Board, weil ichs auch mal gepostet hatte, ist allerdings schon 3/4 Jahr oder so her. Naja, wenn nicht werden dir bestimmt ein paar Profi-Gfxer hier on Board helfen...
     
  4. 4. März 2006
    Hab mal ein bisschen gesucht und folgendes gefunden:

    Affe 1
    Affe 2
    Affe 3
    Affe 4
    Affe 5
    Affe 6
    Affe 7
    Affe 8
    Affe ?

    Hoffe sie können die helfen.
    Den rand musst du nur mit Paint wegschneiden .

    Mfg,
    $h0gun
     
  5. 4. März 2006
    der von tikky is schon ganz nice..die von $h0gun sind halt echt..aber vll kann man sich da ja was für ne grafik abschauen...Euroxfighter, ich such mal nach deinem posting =)

    mfg
    fake
     
  6. 4. März 2006
    Schau mal hier! Sind sehr viele dabei. Kannst auch noch nen anderen Suchbergriff eingeben (affe...). Hoffe du findest was passendes.

    lg

    EDIT: hehe, zum Beispiel der hier.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.