Brauche Bios von einer Leadtek PX6800 Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von djkroko, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Hi
    Ich brauche unbedingt eine Bios oder Flash datei für eine Leadtek PX6800.

    Hat vielleicht jemand diese Grafikkarte und könnte sein speichern und mir schicken oder weis jemand wo man das Bios herbekommt ?


    Mfg Djkroko
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    Guck in das Handbuch der Grafikkarte da steht meist der Link der meist immer zu der Homepage des herstellers führt in diesem Fall Leadtek. Aber was willst du mit dem Bios verursacht die GRakka Fehler? Wenn nein kann ich nur sagen Never Change Your Runnin' System ^^ so'n Bios Flash kann auch schnell nach hinten losgehen.
     
  4. #3 22. Januar 2006
    Ich brauch ein Bios weil ich meine graka bei oc versaut habe und soblad ich den Nvidia treiber drauf mach läuft nichts mehr nur noch im abgesicherten modus. Und zurück taken kann ich sie auch nicht mehr.
     
  5. #4 22. Januar 2006
    Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung der Karte geben? Vielleicht hab ich ja was für dich.
     
  6. #5 22. Januar 2006
    Is ne Leadtek PX6800TDH
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...