#1 22. Januar 2008 Hi Leute, Kann mir jemand seine Wehrdienstverweigerung schicken ? Danke im Vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung okay , du hast post. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung Moin! Aber dir ist schon bewusst, dass du die jetzt nicht einfach ans Wehrersatzamt schicken kannst oder? Änder dort die Reihenfolge der Argumente und co ein wenig, da sie, stichprobenartig prüfen, ob deine Verweigerung auch authentisch ist! mfg Paddue + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung jap, hat n kumpel von mir gehabt, war aber nicht so ein großes problem, da er dann einfach noch eine schreiben konnte und die war dann in ordnung --> anerkannt + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung Wieso denn eine Wehrdienstverweigerung schreiben????? Bei uns wird man direkt bei der Musterung gefragt, ob man verweigern will! + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung hatte mir auch eine ausm netz gezogen bisschen umgeschrieben und fertig > anerkannt scheiss deutschland überhaupt das sie die ganzen leuite einziehen damit sie dort die steuergelder sinnlos verschwenden können scheiss bund brauch kein mensch + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung lol ?? .. wenn keiner mehr hingeht, dann findet der Bund auch kein neuen anwerber.. d.h. wenn mal chaos in deutschland ist mal so richtig wenn keinr hilft.. bzw die ausbildung hat dafür Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung Da steht erstmal alles was man braucht Zivildienst - Verweigerung - Tipps, Anleitung, Beispiele und Muster Ich hab auch verweigert auch aus dem Grund das, unsere Verfassung eig. sagt das die Bundeswehr nur zu verteifigungs zwecken im eigen Land handeln darf. Die Leute sind aber trotzdem im Afganistan unterwegs , alles sehr fragwürdig + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung wenn man verweigert muss man doch zivi machen oder?? und wenn man ausgemustert wird keins von beiden?? würd mich ionteressieren + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung da haste recht. ich meinerseits wurde glücklicherweise ausgemustert und brauchte nichts von beidem machen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Januar 2008 AW: Brauche bitte eine Wehrdienstverweigerung Unsere Verfassung erlaubt nur eine Verweigerung aus Gewissensgründen. Man muss so ungefähr 2 Seiten schreiben. Aber die Verweigerung aus Gewissensgründen muss drin sein. Wenn man verweigert muss man nicht unbedingt Zivi machen. Es gibt noch alternative Dienste. Die sind dann meißt stressiger, schlechter bezahlt und aufwendiger zu bekommen. Genaueres kannst du hier nachlesen: Wehrersatzdienst – Wikipedia Ja, aber man muss das auch begründen, warum du verweigerst. Wenn du bei der Musterung sagst, du verweigerst, musst du nicht zu dem Psychologen. Die Verweigerung muss man trotzdem schreiben. Es ist zwar heutzutage sinnlos, aber so vorgeschrieben. + Multi-Zitat Zitieren