Brauche das Standart Windows Xp Theme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hecktro, 26. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    Hallo, undzwar habe ich Windows Vista, da mir aber der Style nicht gefällt, möchte ich gerne das normale Windows Xp Style haben.

    Im Internet ist es nirgends zu finden, deshalb frag ich hier, ob vielleicht jemand sein standart xp theme uploaden könnte.

    Das Theme befindet sich im C:\WINDOWS\Resources\Themes Ordner.
    Kann jemand das Theme beispielsweise auf www.rapidshare.com uploaden, und mir den Link schiken?

    Es wäre wircklich sehr nett von euch.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hecktro
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: Brauche das Standart Windows Xp Theme

    Luna XP Theme

    überprüfe auch:

    start => ausführen => services.msc => den dienst "designs" suchen und auf automatisch als startoption stellen;

    Wenn alles nichts hilft von Win XP CD patchen oder einfach mit Hilfe des UxThemePatchers ein anderes bzw. wieder das standard Theme einbauen ;)

    Und nicht vergessen: alles "Style-Programme" deinstallieren ;)

    teNTy^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...