Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FraggstaxX, 17. Mai 2008 .

  1. 17. Mai 2008
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem Windows Vista 64bit, jetzt kann ich ohne mein mainboard zu installieren meine Graka nicht installieren, ich hab hab schon überall nach einem Treiber für vista geguckt den aber nirgends gefunden, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Mein Board: Asrock AM2NF3-VSTA

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruß FraggstaxX
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

    War eigentlich super einfach zu finden, einfach auf der Hersteller Seite unter Downloads

    hier kriegst du alle Treiber, unter anderem auch für Vista 64bit: hier
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

    Ich brauche aber das nforce driver package und das gibts da nur für xp.
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

    Versteh ich nicht, auf der Seite steht: 3/23/2006 Windows XP 64bit 8.06MB nForce driver package ver: 514

    ???
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

    Ja genau, Da steht Windows XP 64bit, ich brauche windows VISTA 64bit. Jetzt verstanden?
     
  6. 18. Mai 2008
    AW: Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

    Ist doch egal. Vista 32 bit nimmt auch XP 32 bit treiber. Hast du es den wenigstens mal mit denen versucht?
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

    guck mal auf:

    treiber.de

    ich finde jeden Treiber den ich brauche...

    schnell und kompakt
     
  8. 18. Mai 2008
    AW: Brauche den Treiber für mein Board für Vista 64bit

    Könnt ihr alle nicht richtig lesen, ich habe VISTA 64BIT!!! und ja ich habe es schon probiert

    EDIT//: Leider gabs auf Treiber.de auch keinen Treiber für Vista 64bit, falls ihn jemand noch findet bitte bscheid sagen, bin aber schon dabei vista 32 bit zu saugen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.