Brauche dringend Hilfe bei Kunstreferat!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Metzger-, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hi leute, Ich hab ein riesen Problem. Ich muss in einer Woche ein Referat über die Bauhaus-Architektur halten. Ich brauch ein paar Vorschläge und vll auch Material. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was geben könntet.
    Bewertung mach ich dann auch. danke schonma.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Schaue mal hier bitte war hier schon mal gepostet hatte es nich da gitbts über 1000 Referae natürlich kostenlos:


    da hat man Zugriff aus ca. 10.000 Referate aus allen Themenbereichen.

    also viel Spass dan damit:


    1. http://www.loesungsbuch.de

    2. dan suct ihr euch ein Referat aus und die adresse siet an ungefähr so aus http://www.loesungsbuch.de/p/referate/02/3613.htm

    3. Die letzte Zahl vor dem .htm ist eure Referat Zahl müsst ihr euch merken

    4. Diese Nummer gebt ihr anschliessend hier statt "REFERATNUMMER" ein: http://80.190.3.146/d/referate/pdf/REFERATNUMMER.pdf

    5. Sollte dan am ende etwa so aussehen: http://80.190.3.146/d/referate/pdf/3613.pdf



    OK hoffe mal das klappt bei dir VielSpass.


    MFG SeanPaul
     
  4. #3 13. Januar 2006
    Ja also schon mal danke, aber ich hab nicht das gefunden was ich gesucht habe. Um das nochma zu verdeutlichen: Bauhaus-Stil. Da gibts sowas mit Grobius als Gründer.
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Hier ma en paar Links die dir weiterhelfen könnten:
    numma1
    numma2
    numma3

    so ich denk des reicht erstma fürn Anfang.

    mfg Bierbaron
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...