Brauche dringend Hilfe - jemand der gute Bildbearbeitung kann.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Sh4dows, 28. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Also ich muss bis heute Abend eine Gute BIldbearbeitung haben.
    Also einmal nen normales BIld und dann bearbeitet mit irgend welchem Effekten usw.
    Ist ne Wette mit nem Kumpel.
    SOll aber nicht übertrieben sein oder so.
    Wenn das jemand kann pls über icq melden 257892743
    oder heir im theard. THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    hidiho mein freund :)
    um welches bild gehts denn? will dir gerne helfen ;)
     
  4. #3 28. März 2006
    Also es sollte irgend ein normales sein,
    Z.B. Nen strand mit palmen oder so...
    Und dann so fachsen rein machn wir zb lichtkegel und sowas.
    SOllte schon etas veränert aussehen. Aber nicht zu krass. Kann auch irgendwas rein gemacht sein.
    Wäre sehr nett wenn das einer machn kann. Ich brauche einmal das normale und dann das bearbeitete bild.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...