Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von donjuan2007, 6. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    Ich muss morgen ein Referat inner Schule halten, hab das Video dazu mit dem Movie Maker von Vista erstellt, hab aber in der Schule nur einen Laptop mit XP. Die beiden Versionen vom Movie Maker scheinen nicht kompatibel zu sein, also das Video lässt sich nicht abspielen.
    Wie kann ich das Video dann trotzdem auf dem Laptop abspielen??



    EDIT:
    mir ist grad die idee gekommen, ob vll jemand hier vista hat, ich ihm dann die datei schicken könnte und er mir dann die datei als .avi oder was auch immer zurück schickt.
    würde sich jemand dazu bereit erklären???

    BW's geb ich dann dreifach dafür^^.
     
  2. 6. April 2008
    AW: Movie Maker, XP und Vista, Schnelle Hilfe Bitte!

    Hast du denn den Film als .wmv Datei auf den Computer gespeichert? Findest du unter Datei -> Film speichern und dort dann Computer auswählen.
     
  3. 6. April 2008
    AW: Movie Maker, XP und Vista, Schnelle Hilfe Bitte!

    Nein, der Film hat das Format ".MSWMM".
    Ich kann den Film auf meinem Rechner nicht öffnen! Ursprünglich wurde der auf einem Vista-Laptop geschrieben, der mittlerweile wieder XP draufhat^^ .
     
  4. 6. April 2008
    AW: Movie Maker, XP und Vista, Schnelle Hilfe Bitte!

    Nach einer halben stunde rumgoogeln bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es anscheinen nicht geht, ".MSWMM" Moviemaker Projekte ind andere Formate umzuwandeln.
    Kennt daher jemand eine Lösung, wie ich den Movie Maker von Vista auf meinen XP Rechner bekomme??
     
  5. 6. April 2008
    AW: Movie Maker, XP und Vista, Schnelle Hilfe Bitte!

    öffne die datei mit dem vista mm und dann einfach als ne wmv whatever speichern und dann als 'normalen' film vorliegen haben vllt
     
  6. 6. April 2008
    AW: Movie Maker, XP und Vista, Schnelle Hilfe Bitte!

    ja, das wäre die standard lösung, wenn ich einen vista mm zur hand hätte.
    mir ist grad die idee gekommen, ob vll jemand hier vista hat, ich ihm dann die datei schicken könnte und er mir dann die datei als .avi oder was auch immer zurück schickt.
    würde sich jemand dazu bereit erklären???

    BW's geb ich dann dreifach dafür^^.
     
  7. 6. April 2008
    AW: Movie Maker, XP und Vista, Schnelle Hilfe Bitte!

    Geht nicht , du musst die Datei aufjednfall irgendwo an einem Vista PC öffnen und als avi umwandeln.
    Es gibt aber die Möglichkeit eine VMWare zu installieren und Vista drauf zu schiessen, dann kannst du die datei auf der Virtuellen Maschiene öffnen und umwandeln und dir auf deinem XP zu schicken.

    wie groß ist die Datei? Ich hab Vista!

    mfg
     
  8. 6. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    leider hab ich die bilder zur zeit nicht...kannst man das auch so umwandeln??
     
  9. 6. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    Das ist grundsätzlich beim Movie Maker nicht möglich, da er ja auf die von dir hinzugefügten Dateien zugreift. Du musst dann schon alle Videos, Bilder und Songs mitschicken.
     
  10. 6. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    ohh...lol...vll kann ich das morgen verschieben..xD...ich meld mich dann nochmal, wenn ich die bilder und alles hab

    fettes thx für eure hilfe. :]
     
  11. 6. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    Ja wenn das Teil mehr als 200-300 MB hat , dann spring ich ab
    Oder du hast geduld ^^
     
  12. 7. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    jo, ich könnts dir auch machen.
    Lads einfach irgendwo hoch (für mich wäre RS am besten)


    Gruß BenQ
     
  13. 7. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    Soo, habs auf RS hochgeladen, mit allen Bildern etc.

    http://rapidshare.de/files/39047898/ThxToAll4This.rar.html

    Kann mir dann jemand die fertige Datei (am besten .avi) auch auf RS hochladen und den Link dann hier posten??

    GreetZ
     
  14. 7. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    So, ich habe das mal runtergeladen.

    Hab alle Pfade zu den Dateien richtig geändert, sodass der Windows Movie Maker sie öffnen kann.

    Jetzt gibt es aber noch ein Problem. Er kann 5 Bilder und 2 Sounds nicht finden. Hast du vielleicht vergessen die mit upzuloaden? Kannst ja mal nachschauen. Die fehlenden Bilder heißen:

    los-angeles.jpg
    vgbhnjmk.jpg
    79044,1179086353,1.jpg
    california-los-angeles.jpg
    500_97ac...jpg

    Die fehlenden Musikstücke heißen:

    Sh.mp3
    01_-_Elton_John...mp3

    Dann noch was. Das Musikstück, was dabei ist, ist im .OGG -Format. Der Pfad aus dem Movie Maker zeigt aber auf eine .WAV -Datei.

    Das OGG Format kann der Movie Maker nicht öffnen. Also musst du das auch nochmal hochladen, oder die anderen, die dir auch noch helfen wollen, müssen es selber umwandeln.

    Ich habe bis jetzt noch nicht mit dem Movie Maker gearbeitet, deswegen kann es sein, dass ich etwas übersehen habe. Hatte mir das ehrlich gesagt einfacher vorgestellt . Naja vielleicht wäre es das, wenn alle Dateien da wären. Bin bis 21.30 Uhr jetzt weg. Danach guck ich nochmal.
     
  15. 7. April 2008
    AW: Brauche dringend jemanden der Vista hat!!!

    Soo, hab alles gesckickt bekommen! Thx. Bewertungen sind alle raus. Ihr habt mich echt gerettet.:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.