Brauche dringend Programm zur Bildkompriemierung vieler Bilder

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hanox, 26. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Ja Hallo an alle

    ich hab folgende Frage ich bräuchte eine Software, die mehrere Bilder aufeinmal also so mal 500 reinstecken, um die hälfte verkleinert und vllt auch in ein anderes Format speichert, wäre mir sehr wichtig da ich nicht immer jedes Bild einzeln komprimieren will aber auch nicht von anfang an kleine Bilder machen möchte

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Brauche dringend Programm zur Bildkompriemierung vieler Bilder

    Versuch`s mal mit IrfanView, das müsste die von dir gewünschten Funktionen beherrschen und unterstützt auch Batchkonvertierungen.
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Brauche dringend Programm zur Bildkompriemierung vieler Bilder

    wenn du microsoft office in version 2003 besitzt kannst du das auch sehr einfach machen!

    einfach alle bilder mit dem microsoft picture manager öffnen! dann alle markieren und auf bearbeiten klicken..dort kansnte dann einstellungen wie groß die bilder sein sollen! kannst pixel angaben machen aber auch prozent....

    greetz
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Brauche dringend Programm zur Bildkompriemierung vieler Bilder

    ACDSee und Faststone können das auch
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...