brauche ein interessantes informatik-thema

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von xavia, 12. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    hallo leut,
    da ich demnächt meine matura (abitur) hab und in info maturiere, brauch ich ein gscheites thema fürs spezialgebiet. Weiß jetzt nicht genau wie es nicht deutschland is oder obs sowas in deutschland gibt (bin aus österreich) auf jeden fall muss ich ca.20 seiten über ein thema schreiben, und irgendwas vorzeigen, dh während der matura irgendwas faszinierendes programmiern oder was auch imma (man kann vorlagen benutzen)

    ich hab keine ahnung was ich nehmen soll....
    hab so an grafik programme, bzw 3d grafik gedacht...hab aber keinen plan, kann was anderes auch sein
    irgendwas worüber es viel info gibt aber nicht so schwer is

    würd mich freun wenn ihr einpaar vorschläge hättet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: brauche ein interessantes informatik-thema

    erklär doch den genauen aufbau ner graka (shader model, dx, usw.) damit könntest du schon was anfangen hoff ich
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: brauche ein interessantes informatik-thema

    erklärts den aufbau von CPU´s damit hats du mehr als genug zu tun glaub mir.
    Bin 11.klasse und musste auch schon Vortagr über die CPU halen (BUssystem usw)
    Habe einen halben Stunden Vortag gehalten.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...