Brauche ein neues Headset bis max.20€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cradle, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    Hi, ich brauche ein neues Headset, da mein altes nur noch auf Mono läuft, ausser ich halte das Kabel fest, dann ist es wieder Stereo^^
    Momentan habe ich das hier:

    http://www.balta.pl/katalog/img/12334_1110717965_0.jpg

    Ich bin auch voll zufrieden damit, ausser das es nach einigen Stunden am Ohr wehtut

    Das neue Headset sollte guten Klang haben ( Ton für mich, und meine Stimme sollte beim anderen so real wie möglich klingen). Es sollte aber auch nicht groß sein. Ob es dann nun über den Kopf oder hinter den Kopf lang geht ist mir wumpe.^^ Was noch wichtig ist, ist dass das Kabel min. 1,5m-3m lang ist, und das ein Lautstärkeregler, so wie ein Knopf um das Mikro zu Muten vorhanden sind.

    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
    Gibt auch Bewertungen.
    Danke im vorraus.
    Gruß cradle
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    moin,
    also für 15 eus kann ich dir nur dieses von sharkoon empfehlen:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=KH%23S01&showTechData=true#tecData
    dieses headset hat:
    -2,5 meter kabel
    -wiegt 200gramm
    -trage komfort und klang sind gut bis sehr gut
    also top produkt und für nur 15eus ein schnäppchen

    cya
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    jo, thx aber den bewertungen zufolge ist das headset grotte^^
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    In diesem Preisbereich sind die Produkte alle relativ schlecht
    Ich rate dir dazu, dir keinen Kopf zu machen und einfach zum 0815 Elektromarkt zu gehen und dir ein Headset zu besorgen, das sich angenehm tragen lässt. Sound ist doch eigentlich überall gleich oder zumindest unverschämt ähnlich.
    Ich hab grad eins von SpeedLink. Würde es dir "empfehlen" aber da steht keine Bezeichnung drauf.
    Fazit: eigentlich egal welches du dir nimmst, solange es sich angenehm tragen lässt!
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    Meins ist von Sharkoon bin sehr zufrieden damit aber Medusa soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört.Würde eins von den beiden herszeller nehmen,
    MfG
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    moved to audio video
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    Ich glaube die von Speedlink sind ziehmlich gut und sind auch nicht so sehr überteuert.
    grEEtz bratz'
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    Kann dir das hier empfehlen
    Typhoon bass vibration:
    Anubis Typhoon Bass Vibration Headset (60011) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich hab es selber und bin für diesen preis, mit dem Teil völlig zufrieden. Leider hat es aber keine Mute taste aber das kann man ja unter Windows steuern.
    Und diese Idee mit den Bass vibrations is wirklich klasse. Das hört sich dann fast genauso an, als wenn du nen fetten subwoofer in der ecke stehen hast.

    mfg Chris.

    P.S. zu den Meinungen in Geizhals: Kann die immer wieder kehrende kritik wegen zu großem Anpressdruck nicht nachvollziehn. Mir ist das Headset eher zu groß, als das es mein Ohren zusammenquetscht. Aber vielleicht haben die alle nen Schwollschädel^^ oder ich nen Microschädel^^
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/headsets/

    guck mal hier viell findse was
     
  10. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    guck mal da nach Shopping.com Deutschland - der große Produkt- und Preisvergleich
    einfach bei unter suche headset schreiben vill finds du ja was für dich !!
    mfg
     
  11. 8. Januar 2007
    AW: Brauche ein neues Headset bis max.20€

    Schau ma bei ebay vorbei, da gibt es auch eine gute sorte!
    die kosten so ca 10€ im sofortkauf, oder du pokerst darauf, das du sie in na versteigerung billiger bekommst!
    musste ma sehen!
    meins is gerade auf dem weg, hab ich für 2 € ersteigert + 4,90 € versand!
    gibt da tausende varianten, ob momo, stereo, mit extra bass, oder vibration, lautstärke verstellern, oder auch ob mit kopfbügel, oder so einem zeug!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.