Brauche ein Vorschau Bild + Header Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von hiNt, 15. Juni 2006 .

  1. 15. Juni 2006
    Hallo Jungs,

    ich suche für mein Projekt gute Grafiker.

    Undzwar bräuchte ich so ein Bild wo darauf steht, "Online Soon" aber jetzt kommts:
    Angepasst für die Seite.

    Es geht um einen ICQ Hanf Patch und da bräucht ich ein großes Hanf Blatt (am besten kein echte Bild sondern eine computergrafik) mit der Überschrift "ICQ Hemp"

    Sollte ungefähr so 600x500 sein (Hintergrund Weiß)

    Und dann für die Spätere Page eben einen Banner, der ganz oben hinkommt etwa 700x150.

    Wenn ihr paar Infos braucht bitte schaut hier nach: http://jpgbeta.jp.funpic.de/blog/ ansonsten PM

    Belohnung ist

    1) die 10ner Bewertung natürlich
    2) Werbung auf meiner Seite für deine Seite
    3) Evtl ein Steam Account wenn ich gut drauf bin ;-)


    Danke!!!
     
  2. 15. Juni 2006
    grammtikfehler auf deiner seite

    Just COPY IT INTO your /Skin Folder ...Änder das ma plz um
     
  3. 15. Juni 2006
    Mal btw, könntest du weder die Sounds ändern?
    Also die ganzen Kiffergeräusche,so wie der Patch für 5.0?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.