Brauche einen Banner für eine Facebook-Seite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Owen, 4. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    ich brauche die Hilfe von euch Grafikern. Ich habe eine Seite auf Facebook eröffnet und wollte für den Einstieg einen schicken Banner und ein Titelbild integrieren.

    Ich wäre dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.

    Als Hauptbild das I Love Music dienen bzw als hintergrund. Die Künstler sollen in das Bild integriert werden. Wichtig für mich ist, dass das schwarzweiss Bild von Usher in der Mitte ist. Die anderen können rechts und links eingeschnitten werden. Unten in der Mitte könnte noch stehen "Get the newest Hip/Hop RnB and Arabic Music".

    VIELEN DANK SCHONMAL!!!

    HIER DIE BILDER
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.