Brauche einen Tipp ob der Server gut ist

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von silver2k3, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    Guten Morgen liebe RR'Ler

    ich suche einen Server für ein Forum

    Wo ich sachen abieten würde und viel mehr........

    Und bin durch nen Kollegen auf diesen Hoster Gestoßen

    Kollege hat auch von diesem Hoster nen Server genau den selben den ich euch gleich

    zeige und er ist zufrieden damit.

    Aber ich wollte nochmal eure Meinung zu dem Server hören :)

    *Hoster : Alfahosting.de*

    {bild-down: http://s3.bilder-hosting.de/img/57NB8.jpg}


    Der Rechte Angebot für 19,99€ !

    Wie findet Ihr das ist das gut ???

    MfG silver2k3

    BW gibs für gute Tipps
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: Brauche einen Tipp ob der Server gut ist

    hoi,

    also is eben nen vserver... was soll man großartig dazu sagen.. kommt eben drauf an, was du damit machen willst... denn die vserver kannst net mit nem rootserver vergleichen...

    aber ich persönlich habs nicht so mit alfahosting... hab mir da normalen webspace gemietet und habe dort bezüglich des servers was festgestellt (etwas nicht positives für die kunden und mich selber ich sag nur lesenrechte jenseits des / und execute rechte in bestimmten ordnern) -> hab den support drauf hingewiesen und nach langem hin und her (und ich hatte dann echt sooo nen hals :angry:) hat sich das porblem am server nicht geändert und besteht bis heute...

    also alfahosting: finger weg :)

    mfg Halloweenracer
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: Brauche einen Tipp ob der Server gut ist

    Für den preis kannste dir och nen richtigen root holen.


    Gruß
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...