Brauche eure Hilfe / Hotelwerbung mit retusche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von nsr-rofl, 5. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2011
    Hallo zusammen,

    bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ihr wisst ja selber wie Hotels werben und wie oft dabei der Hintergrund schöner gemacht und retuschiert wird.


    Habt ihr gute Beispiel Bilder zu dem Thema die das retuschierte bild einem echten Bild gegenüberstellen? Bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf eure antworten. BW ist natürlich ehrensache


    btw: brauche das ganze für ne Studiumsarbeit zum Thema corporate responsibility im bezug aufs Hotelgewerbe ..... danke im vorraus

    btw2: wenn ihr beispiele für gefälschte Hotelbewertungen auf Inet Portalen habt könnte das auch sehr nützlich sein, allerdings müssen diese auf englisch sein


    Hat sich schon großteils erledigt, lasse den Thread noch bis morgen offen, wenn jemand wirklich eindrucksvolle bilder hat bitte posten, habe aber bereits 2 sehr interessante Artikel zum Thema gefunden und denke das ich die Bilder daraus verwenden werde, dementsprechend wäre nur noch eine klare Hotelbewertungsfälschung wünschenswert....


    falls das Thema jemanden interessiert :

    Oyster Photo Fakeouts | Oyster.com -- Hotel Reviews and Photos

    Fotos im Reisekatalog werden manipuliert | Nachrichten
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.