Brauche eure Hilfe...plz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von <<K!Ll4h>>, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Also ich hab auch voll den mist gebaut.... :baby: und zwar war ich nachdem ich hier dieses über google "hacking" gelesen habe das man da viel finden kann auf der suche nach einer seite und dort wurden halt Sachen gezeigt wie man das macht...das habe ich getestet und bin damit nicht zurecht gekommen (wollte ja nurmal gucken wie das is) und dann habe ich die comments gelesen und da stand ein link und davor ein lol @ (dann der Link) und ich wie doof ich bin geh drauf und dort kam am ende der Seite folgende Nachricht :
    This is the honey pot ..or honey page.
    johnny.ihackstuff.com
    is die seite auf der ich das gefunden habe
    Bitte helft mir ob das ein fake ist oder ob ich jetz den schiss zurecht habe.......
     
  2. 3. Januar 2006
    erklär mal bitte ein bisschen verständlicher..

    aber so wie ich es verstanden habe, würde ich sagen:

    fake!


    greetz, flops

    EDIT: nachdem ich deinen post jetzt grad nochmal gelesen habe, verstehe ich dein prob gar nicht...
    du bist auf ne seite gekommen, wo das mit dem honey pot stand?
    wo ist das prob??
     
  3. 3. Januar 2006
    also ich war auf johnny.ihackstuff.com und habe mich nach google hacks erkundigt.
    Dort habe ich ein paar getestet.
    und da drunter gabs immer comments und unter ner masterlist gabs nen post von einem "lol @ (dann der link zu der seite wo die meldung war)"
    darunter stand von einem grob übersetzt " das wird mich noch lange zeit verfolgen " <= mit dem smily und dann stand da halt das un ich hab jetz halt bisschen schiss...aber ich hab ja nur geguckt...

    EDIT:jo honey pot is ja der FBI Server der soweit ich weiß "hacker" ips sammelt un die dann weiter zu fahndung gibt
     
  4. 3. Januar 2006
    also mein süßer
    du brauchst dir keine sorgen zu machen, diese messages sind mittlerweile weit verbreitet und können leicht installiert werden selbst The White House hat dieses system installiert welches dem google oder vuln scanner vorgaukelt alle möglichen schwachstellen die es überhaupt nur gibt auf dem Server zu haben.

    Die message ist nur als Geck da und um mögliche kiddys wie dich davon abzuschrecken und wenn du schon so ein scheiss machst dann

    a) Proxy benutzen
    b) erstmal auf asiatischen servern testen ala Google / kr
     
  5. 3. Januar 2006
    Ok thx pate
    also mach ich mir mal keine Gedanken und hoffen mal das nix passiert

    geb euch beiden ma ne 10 thx

    Hat sich erledigt

    kann geschlossen werden
     
  6. 3. Januar 2006
    Kannst dein Thema soweit ich in meiner Laufbahn hier mitbekommen habe, selbst *closen* ^^

    Greetz Chîllout
     
  7. 3. Januar 2006
    Honey = fbi server ?

    Wusste ich nicht!

    Wie du wollstest google hacken oder habe ich das falsch verstanden ?
     
  8. 3. Januar 2006
    ne da gibts so sachen die man eingibt z.b "index of" und dann halt seiten zu sehn kriegt die man sonst net sieht
    das war ne google hacking seite...aber sin ja normal keine hacks
     
  9. 3. Januar 2006
    einige fbi server werden als honey pot bezeichnet!
     
  10. 3. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: erledigt

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.